Suche Verzerrer

  • Ersteller SkaStefan
  • Erstellt am
S
SkaStefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
18.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hi,

ich spiele eine Squier Strat mit einem Marshall VS 65R und bin mit dem Verzerrer nicht so zufrieden, weshalb ich mir jetzt ein Effektgerät zulegen möchte.

Ich spiele Punkrock/Hardcore und der Sound sollte so in die Richtung von zB Unseen(http://www.myspace.com/theunseen) gehen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für gute Verzerrer Effektgeräte?


Grüße

EDIT: Habe jetzt mal den Digitech Grunge(https://www.thomann.de/de/digitech_grunge.htm) in die nähere Auswahl gefasst - was haltet ihr von dem?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich würde auch so einen Verzerrer wie bei der oben genannten Band suchen und ich hätte noch ne weiter Frage: Tuts ein etwas günstigeres Modell von zb Behringer auch?

mfg
 
Jcm800 oder mesa boogie single rectifier! Damit spielt Unseen. Das ganze ohne pedal
 
Vor allem Necroposter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben