Suche Verzerrersound von Zoom G1X

K
Konnex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
12.11.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!

ich spiele zZt. auf nem Multieffektgerät. Un zwar das: Zoom G1X.
Nun frage ich mich, welcher Verzerrer dem B4 ungefähr gleich kommt... Der drückt extrem hart, nur hab ich das Gefühl, dass mein Verstärker mit dem G1X nicht klar kommt, da er schonmal kaputt war (vermutlich wegen dem ding).

lg Konnex
 
Eigenschaft
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt!
Wieso sollte ein Verstärker wegen einem Multifx kaputt gehen? Wenn alles richtig angeschlossen ist, sollte da nichts passieren. Du kannst dir
ja aus der Bedienungsanleitung raussuchen was für den Patch B4 benutzt wurde , dann wirst du wissen in welche Richtung es gehen sollte.
 
Ja keine Ahnung, kam mir halt so vor. Aber danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben