suche Vollröhrencombo !!!

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
Was gibts denn so bis 650Euro im Angebot????
 
jo hi all

also ich hab mir schon vorher überlegt direkt auf digitalzeugs umzusteigen,also auf pod o.ä. aber hab mir gedacht ich brauch auch noch nen kleinen übungsamp und ich hab keine pa oder sonstiges qualifiziertes daheim also brauch ich n combo.
also von dem gewicht bin ich so bis 20-25 kilo zu haben, naja eigentlich isses ja wurscht.
und sonst, ich würd mir gern mal KEIN marhsll holen weil ich hatte einen,jetzt hab ich n top+box und jetzt wollte ich mal was andres!
an modelling amps hab ich auch schon gedacht,aber der madamp sagt mir echt verdammt zu.
bisschen erfahrung mit löten und schaltpläne lesen habe ich das wäre kein problem, hab aber irgendwie bissel bammel vor, bevor ich da 200 € loswerde und das dann nich funzt

greetz
 
yamcanadian schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:
Da war der Tolex dann aber saeuberlich abgeschabt oder?
Seit wann gibt's denn bitte solche Discount-Preise?

Habe den Verstärker in einem anderen Forum abgekauft
9 Jahre gebraucht inkl. Fußschalter und Stromlabel!
zuerst hab ich es selbst nich geglaubt aber dann wo dann das Päckchen vor der Tür stand hab ich es geglaubt:D .

DAS WAR BIS JETZ MEIN BESTER KAUF
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben