suche Westernklampfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
orri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
kennt jemand ne Site für n bischen anders aussehende Klampfen?
Keine Standardlagerfeuerklampfen halt.
ciaoi
Orri
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit einer Blueberry?

Gruss, Ben
 
1) Kaufberatung ;)
2) Welche Preisklasse? Ist es zu teuer, wenn ich eine 650€ Ovation empfehle? Die sieht etwas anders aus :D
3) "Site"? Shop? Bilder?
 
@Ben

Wow, die sind ja richtig schön!
So eine kauf ich mir vielleicht auch!

@ orri

Ach, noch zu deiner frage: Du kannst dir ja eine etwas billigere Gitarre kaufen und sie ansprühen. ( Geht das überehaupt? :gruebel: )

Na ja, versuch es lieber nicht ;)

Felix
 
@felixsch

:D :D Wart nur ab, jetzt kommen gleich die nekrojäger und machen dich platt. Hol du dir einen helm, ich hol schon mal das popcorn :)

Achte bitte nächstes mal besser aufs datum und hole alte threads nur dann hoch, wenn du wirklich was dazu sagen kannst, was hand und fuss hat.

Nix für ungut
Gruss, Ben
 
Hi,
kennt jemand ne Site für n bischen anders aussehende Klampfen?
Keine Standardlagerfeuerklampfen halt.
ciaoi
Orri

Empfehlenswert und optisch anders ist die Wings Serie von Takoma, J.J. Cale und John McEuen spielen sie (ich auch). Die günstigere Variante wird in Lizenz unter dem Namen Olympia OMC Ice angeboten. Beide sind sehr gut.

Werner
 
Öhm, auch wenn der Thread schon 'nen Bart hat, so stand ich doch vor der gleichen Frage.
"Normale" Westerngitarren finde ich irgendwie hässlich.
Ich fange jetzt (wieder) mit dem Gitarrenspielen an und wollte zunächst kein Risiko mit dem Fehlkauf irgendeines exotischen Instruments eingehen.
Also habe ich mir erstmal sone 08/15 Gitte bestellt.

Aber irgendwann, wenn ich ein vernünftiges Spielniveau erreicht habe, dann werde ich mir die Dean ML-Coustic mal genauer reinziehen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben