Samick-Westerngitarre oder was vergleichbares gesucht!!

tasser
tasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.20
Registriert
12.05.06
Beiträge
268
Kekse
21
hey Leuts, ich such verzweifelt nach net Samick-Westerngitarre!

Die Dinger klingen meiner Meinung nach total geil und müssten (denk bzw. hoff ich mal) einigermaßen bezahlbar sein?!
...naja wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomm bitte melden,
möchte halt net günstige aber einigermaßen vernünftige Westernklampfe :)
Ich sag mal zwischen 100 und 150 bis maximal (aber nur mit gravierenden Unterschieden dann!!) 200€...
wer jetzt was anderes vorschlagen würde, bitte! Aber bitte keine Vermutungen sondern nur was derjenige von der Gitarre auch wirklich weiß!
Muss natürlich keine Samick sein aber ich kenn mich mit Westernklampfen einfach kaum aus...fragt mich einer nach ner E-Gitarre...aber bei Western kackt meine
Erfahrung dann ab^^

Naja frohes Faschingsfeiern haut rein :)
ciaoi, greets Flo
 
Eigenschaft
 
Geh doch mal auf das Posting von "Schlagzeuger".... "Frage zu OO oder Parlour (Parlor) Gitarre" von heute.
Hast Fotos und ein Liedbeispiel. Ich denke, das könnte was für dich sein.
Ansonsten habe ich mir eine Redwood D2 Dreadnought gekauft, ist aber noch auf dem Weg zu mir. Sie liegt offiziell bei 299 Euro. Hab sie für 145 geschossen. Es gibt aber noch das Modell D1, das bei, glaube ich 100-200 Euro gehandelt wird.
Sämtliche Käuferkritiken, habe über 22 davon gelesen, sind durchweg positiv bis begeistert. Nächste Woche kann auch ich mir eine Meinung dazu erlauben, aber vielleicht dennoch vorab auch ein guter Hinweis für dich.
Egal, wie du dich entscheidest............hab SPASS !!!!!!!

Ulli
 
Hey Ulli, danke fürn tipp aber ich glaub die iss net so das wahre für mich vor allem brauch ich eigentlich keinen pickup...:)


Guck mir halt grad die ganzen günstigen Ibanez usw an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben