suche youtube gitarrenleher

  • Ersteller MrMojoRisin
  • Erstellt am
M
MrMojoRisin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
21.09.11
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo, um Songs zu lernen finde ich Youtube lesson einfach super.. Justin Sandercoe und Marty Schwarz haben mir schon sehr weitergeholfen und kann sie nur weiter empfehlen! Kennt ihr vielleicht noch andere online Leher auf YT oder anderen Saiten.. im voraus schon danke für eure hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Tja, der den ich empfehlen würde:
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt. :nix:
 
Wen ich sehr schätze und mir schon viele wertvolle Tipps gegeben hat ist Dave Weiner (Riff of the Week)
Er ist (oder war?) Gitarrist bei Steve Vai und ist mein persönlicher Favorit (neben Hr. Schwartz) unter den YT-Lehrern.
Wen ich auch noch sehr gerne sehe ist Theodore Ziras.
 
..wenn Du wirklich einen Lehrer mit "Stunden" suchst, kann ich Dir Pebber Brown ans Herz legen. Da bekommst Du quasi richtig oldschool Unterricht für umme von einem richtig guten Gitarrenlehrer mit jahrzehnte langer Erfahrung. Mich hat das jedenfalls sehr weitergebracht.

pbguitarstudio.com oder die ganze Videopackung auf seinem Youtube Channel Pebber Brown mit 500 zum Teil richtig langen Unterrichtseinheiten.
 
Letztens,beim Stöbern auf Youtube,bin ich auf Andrew Wasson und sein "CreativeGuitarStudio" gestoßen.
Habe mir nun einige seiner Lesson angesehen und kann sie nur weiterempfehlen.
 
Vielleicht könnte man aus diesem Thread einen gepinnten Thread machen!? Man könnte zB die YT-Videos/Cannels nach Stil (blues, Rock, Metal, etc.) in Kategorien zusammenfassen. Eventuell auch ein paar Videos zur Musiktheorie sowie auch praktischen Tipps zur Gitarre (Einstellen, Saitenwechsel,...) wären ganz gut!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben