Suche Youtube/Instagram Starter für gegenseitigen Austausch

  • Ersteller ZeroBurn
  • Erstellt am
Z
ZeroBurn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.19
Registriert
06.08.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

Hänge seit sehr langer Zeit auf einem "Gitarren-Level" fest und habe mich somit entschieden mir Ziele zusetzen um besser zu werden. In diesem Fall Youtube/Instagram.

Beschäftige mich grad mit Recording und Videobearbeitung.

Suche paar leute die vllt ähnliche Ziele besitzen um sich gegenseitig austauschen und motivieren wollen.

Falls jemand Interesse hat, gerne melden.

LG

Martin
 
Eigenschaft
 
Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich, weil ich zu alt bin.

Dein Gitarrenspiel stockt auf einem Level und deswegen willst Du YouTube-Videos machen und auf Instagram Sachen posten (keine Ahnung was genau man da macht, nutze ich ja nicht)?

Und das hilft dir dann, so hoffst Du zumindest, dein Gitarrenspiel zu verbessern, sodass Du das dem klassischen Weg, genannt Üben, vorziehst?

Aus meiner Erfahrung mit den Anfragen aus dem Bereich YouTube, Streaming, blablabla kann ich nur sagen, dass gerade die Leute, die sich in solchen "sozialen Medien" velustieren, im Allgemeinen wenig Interesse an der Weitergabe von echten Wissen und Erfahrungen zu haben scheinen, man könnte auch sagen, sie sind in dieser Beziehung eher asozial. Von daher Daumen drücken, dass Du jemanden findest.
 
Hallo @ZeroBurn

Was genau ist denn dein Ziel mit dieser Anfrage? Suchst du Leute, mit denen du dich über das Aufnehmen (Technikkette, Bearbeitung, Upload etc.) austauschen kannst, jemanden der dir neue Spieltechniken beibringt oder einfach einen "Rivalen", der dich motiviert dran zu bleiben und zu üben?

Viele Grüße,


Jan
 
Okay..

@Signalschwarz Also ich habe mich dafür entschieden, weil ich ein Ziel brauche, für was ich üben kann. Für mich zuhause zu spielen und lieder zu lernen, was ich nach 2 Wochen wieder vergessen hab, reizt mich nicht. Hoffe dass ich daraus lieder lerne und somit Techniken bzw. spielerisch einfach voran komme.

Danke.

@prs85 ich denke alle 3 Sachen treffen zu. Einfach leute die auch in dieser Richtung was tuen und man sich mit Ihnen austauschen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich stimme euch schon bei, das live mit leuten zu spielen und nebenbei ein Bier zu zischen besser ist. Ich arbeite aber viel im Aussendienst und bin öfters mal für 2-3 Wochen im Ausland. Also reguläre Proben sind bei mir leider nicht drinne...
 
Geht alles, wenn man weiß, was man will, und dementsprechend handelt.
 
Hallo, ZeroBurn,

abgesehen davon, daß ich meinen Vorrednern in Sachen Band zustimme :D, wollte ich noch mal auf einen Beitrag querverweisen, der vor kurzem erst auf unserer Startseite stand: KLICK
Wahrscheinlich nicht direkt Deine Anwendung, aber vielleicht findest Du da auch Anregungen.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben