Suchen Drummer aus Berlin

  • Ersteller Nordwand
  • Erstellt am
Nordwand
Nordwand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.07
Registriert
24.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!
Wir, die NORDWAND aus Berlin, suchen einen zuverlässigen, energie-geladenen und motivierten Drummer ab Januar 2008.

Du solltest kein Anfänger sein, da wir so schnell wie möglich zurück auf die Bühne wollen, und wenigstens über Becken und Snare verfügen. Unser Proberaum befindet sich im ORWO-Haus.

Unsere Musik bewegt sich zwischen Oi!, Streetrock und Punk.
Ein paar Songs von uns könnt ihr unter http://www.myspace.com/nordwandband genießen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Schreibt uns einfach über myspace oder an nordwand06@arcor.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben