... sucht den supergitarristen...

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
zakk wylde ist einfach mein gott
james hetfield kommt gleich dahinter (mit hammet das beste duo wie ich finde)
monkey&head kommen in punkte zusammenspiel gleich danach

absolut nix anfangen kann ich mit den ganzen shredder-typen a la malmsteen, perucci,...
 
Kerry King + Jeff Hanneman
 
Jeff Hanneman :)

Mehr nicht :)
 
Django Reinhard!!!
Al DiMeola
Paco de Lucia
John McLaughlin
 
Voodoo Child schrieb:
KirkHammett schrieb:
Voodoo Child schrieb:
Flop:
Kirk Hammett(kein Gitarrist hat live mehr gute Songs mit grauenhaften Soli total zerschossen)

grauenhafeten soli zerschossen? seine soli sind doch genial..er hat einfach einen ganz eigenen style..das schätze ich an ihm..seine soli sind nicht überragend schwer aber deswegen umso geiler und das ist es was zählt..aber ja..ist ja geschmackssache ;)

Die Soli sind nicht grauenhaft, aber ihre Darbietung.

Mir wird schlecht wenn ich solche Kommentare lese .. das is doch völliger nonsense .


@ Topic

1) Yngwie Malmsteen
2) Jan Limataiinen
3) Kai Hansen (bei Helloween )
4) Kirk Hammett
 
für mich ganz klar Jonny Greenwood von Radiohead ... hmm, nen bestimmten herausragenden song gibts eigentlich nich...der rockt live die bude sowas von geil...am ende von go to sleep...das live gespielt is einfach der hammer

ah jetzt fällts mir ein: i might be wrong find ich einfach mal geil gespielt von ihm
 
Paul Gilbert - Metal dog, scarified und sonst auch alles.

Ich liebe seinen Sound, Laney rulez!
 
Tach!

Glenn Tipton/K.K. Downing (Judas Priest) - Painkiller
Ken Hammer (Pretty Maids) - Future World (Wieso hat eigentlich fast jede Heavyband der 80er einen Song mit diesem Titel???)
Billy Gibbons (ZZ Top) - Delirious

Ahoi
EvilSteve
 
1. zakk wylde (einfach alles von ihm)
2. randy rhoads (diary of a madman, believer, mr. crowley, crazy train)
3. slash (november rain, sweet child o mine)
4. jimi hendrix (axis bold as love)
5. stevie ray vaughn (little wing, lenny)
6. dimebag darrell (this love, cowboys from hell, message in blood)
 
Bei mir ist es zur Zeit so, das ich gar keine Gitarrenhelden mehr anhimmel, weil ich auf meinen eigenen Stil konzentriert bin und gerade das Maximalprinzip ausprobiere wink und muß sagen ich bin schneller geworden, oder mir kommt das nur so vor, weil ich weniger übe. shock Schlagt mich! twisted )
 
Da mach ich doch grad nen Vote mit den 100 bekanntesten Gitarristen,und dann sagt mir das verdammte Board "Zu viele Antworten"! :evil:

Die ganze Arbeit umsonst!
 
P.s:Weiss jemad wieviele Antworten (Votemöglichkeiten) es max sein dürfen?
 
hier fehlt doch eindeutig Mark Knopfler (Sultans of Swing - das beste lied aller zeiten)
 
HI!

1. RICHIE BLACKMORE (echter gott, obwohl charakter pfui...)
2. Steve Morse (wie man schon sehen kann->deep purple rulez)
3. Zakk Wylde ("gets me through solo" -ozzy-)
4. Mr. Hendrix (einfach der stylischste überhaupt)


Mfg

BAZ
 
Richard Z. Bernstein von Rammstein(DU HAST), weil ich durch ihn auf die Idee kam Gitarre zu spielen...
und dann halt Kirk und Jaymz(Ding, Dong die Hexe ist tot...)
 
Andere Liga: Paco de Lucia

Sonstige:
Joe Pass
John Scofield
Wes Montgomery
Mike Stern
John Petrucci
Steve Vai
Joe Satriani
Michael Romeo

et cetera
 
also ich finde
Kirk Hammett und den James Hetfield hammergeil!!
danach kommen Kerry King und Jeff Hanneman
ach es gibt noch unzählige richtig geniale leute!
aber das sind so die die ich richtig geil finde!!
 
ja!

also 1. - JOHNNY GREENWOOD (Radiohead) !!! => ich könnte jetzt maggee zitieren .. weil was er sagt stimmt halt einfach :)

2. - David Gilmour (Pink Floyd)

3. - Omar Rodriguez (Mars Volta) => wenn ihr den live seht . ihr kippt um - einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ladet euch mal ein altes at the drive-in oder mars volta video runter!!!
 
Ich weis, die meisten werden mich wohl nun erschlagen wolln.. ABER schei.. drauf :
Angus Young
..hab ich mehrfach Live erlebt. Ist bestimmt handwerklich nicht der allerbeste.. aber der ROCKT so geil :)

So.. und nu bitte draufhaun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben