... sucht den supergitarristen...

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
MuääääääMuäääääää :( , da find ich schonmal nen fehler und keinen interessierts. Toll. Naja ich denk mir meinen rest selbst dazu, hehe :D
 
@ Harvi

Du redest mist .. Kirk spielt seine Solos immer gut ..und deine Behauptung mit den Drogen --> :D .. also bei ROR hatte er höchstens ne warme milch getrunken --un in Moskau damals kannst du auch nicht behaupten dass er sich mit drogen vollgestopft hat --> BEWEISE .. ich weiß nicht was du gegen ihn hast .. er mag nihct der tollsrte gitarrist sein .. hat ja uach niemand behauptet .. aber sein style is einfach ein wahnsinn .

da fällt mir gleich ein Zitat dazu ein

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.


Kirk Hammett spielt einfach gitarre und is erfolgreich .. manche luete gönnen es ihm halt nicht und suchen immer die fehler an ihm ansatt vor der eigenen Türe zu suchen ;)
 
InFlame schrieb:
@ Harvi

Du redest mist .. Kirk spielt seine Solos immer gut ..und deine Behauptung mit den Drogen --> :D .. also bei ROR hatte er höchstens ne warme milch getrunken --un in Moskau damals kannst du auch nicht behaupten dass er sich mit drogen vollgestopft hat --> BEWEISE .. ich weiß nicht was du gegen ihn hast .. er mag nihct der tollsrte gitarrist sein .. hat ja uach niemand behauptet .. aber sein style is einfach ein wahnsinn .

da fällt mir gleich ein Zitat dazu ein

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.


Kirk Hammett spielt einfach gitarre und is erfolgreich .. manche luete gönnen es ihm halt nicht und suchen immer die fehler an ihm ansatt vor der eigenen Türe zu suchen ;)


ja bis auf das blackend solo spielt er die soli immer gut das stimmt, behauptet auch niemand was anderes. Beweise? das mit dem koks is ja wohl bewiesen
und dazu kommt (was niemand glauben muss) das ich leute ausm business kenn is aber auch egal..schliesslich muss ich euch ja nich überzeugen wollt nur denkanstöße geben
ich habe überhaupt nichts gegen ihn, auch nich gegen seinen style
und ich gönne ihm den erfolg, die frage is nur wie sehr er sich darüber freut
 
1.Satriani
2.James Hetfield (gefäll mir unglaublich was der spielt)
3.Kirk Hammett
4.Mike Mushok ( find die Sachen die er spielt zeitweise echt verdammt genial (zBs.: Mudshuvel )

sonst mag ich noch: Hendrix, Rombola, Marcos (der ehemalige von POD), Noodles (ich find allein schon wegn seiner fetten Brille so genial ) , usw
 
in der reihenfolge:
John Petrucci
Jeff Loomis
Jon Schaffer
Luca Turilli

zum Thema Drogen:
man muss nich unbedingt unter Drogen sein um auf nem großen Festival zu spielen, seht euch z.b. amon amarth an, alkohol tuts auch...
 
Ihc lad ma grad das Metallica - one live Rock am Ring runter ..um deine Unterstellungen zu überprüfen ... bis jetzt kann ich in da Vorschau nur das Intro sehen .. WOW .. das ganze Feuerwerk is echt geil .. MEtallica machen die geilsten intros .. -> Extasy of Gold .. . das is echt ein Genuss :D
 
kirk hammett verspielt sich..na und..was ist bitte dabei..jeder mach fehler..suchts die lieber nicht bei kirk Hammett sondern bei euch ;) denn da bringts euch mehr..ich find er ist einer der besten gitarristen den es gibt..er ist vl technisch nicht der beste aber sein style ist einfach meines erachtens nach einsame spitze! und zu den riffs von den liedern passen seine soli einfach perfekt..

Ps: schauts amal dass ihr seine soli hinbekommts bevor ihr an ihm eure sprüche auslässts ;) ..da werden sich sicherlich einige schwer tun :D
 
InFlame schrieb:
Ihc lad ma grad das Metallica - one live Rock am Ring runter ..um deine Unterstellungen zu überprüfen ... bis jetzt kann ich in da Vorschau nur das Intro sehen .. WOW .. das ganze Feuerwerk is echt geil .. MEtallica machen die geilsten intros .. -> Extasy of Gold .. . das is echt ein Genuss :D

Ja das Intro is Geil, aber ich wage zu beizweifeln das Metallica das Feuerwerk inszeniert.
Und außerdem, was gehste denn getz voll ab, lol als wenn ich Fehler vortäuschen würde nur um Kirk H. schlecht zu machen.
Aber manche Menschen wissens ja besser. Viel Spass, und hör hin ich sagte die ERSTEN 2-3 Töne !!!
 
Matthew Bellamy von Muse
Adam Jones von Tool
Tappei von Thrice
Dave Navarro (Jane's Addiction *g*)
und Wes Borland weil er gut abgeht und nun sein eigenes Ding durchzieht
 
1. john christ (ex Danzig)
2. Doyle Wolfgang von Frankenstein (ex Misfits Gitarrist, spielt zwar nicht gut, aber sieht cool dabei aus, und hey das hat mich damals zum gitarristen gestimmt :)
3. Damien (ex Samhain)
 
1) Angus Young
2) Randy Rhoads
3) Slash
4) Jimmy Page
 
jasonbeckermartyfriedmanstevevaijoesatrianidavegilmourjohnpetruccipgreghowepaulgilbertstevemorsevinniemoorealanholdsworthaldimeolauswusf...
 
alibeye schrieb:
jasonbecker martyfriedmanstevevaijoesatriani davegilmourjohnpetruccipgreghowepaulgilbert stevemorsevinniemoore alanholdsworthaldimeolauswusf...

Sei doch so lieb und fuege wenigstens ein paar Leerzeichen ein ... Danke ;)
 
@ zocker07

naja wir AC/DC fans müssen ja zamhalten ;)
 
@ on the Rocks

JO.. sicher dat, sooo soll es sein ;)
 
1. Jimi Hendrix (brauch ma nichts zu sagen)
2. Jimmy Page (Klasse Riffs, klasse soli)
3. Eric Clapton (super bluesgitarrist)
4. Brian May (we will rock you, usw)
5. Pete Townsend (Ich sag nur Tommy)
6. Eddie Van Halen (eruption...)
7. Slash (Paradise City, Sweet Child O' Mine) (BTW: hatte G'n'R nicht 2 Gitarristen?!)
8. Gitarrist von Lynard Skynard (Name?) Free Bird..
9. Richie Blackmore
 
Dopex69 schrieb:
InFlame schrieb:
Ihc lad ma grad das Metallica - one live Rock am Ring runter ..um deine Unterstellungen zu überprüfen ... bis jetzt kann ich in da Vorschau nur das Intro sehen .. WOW .. das ganze Feuerwerk is echt geil .. MEtallica machen die geilsten intros .. -> Extasy of Gold .. . das is echt ein Genuss :D

Ja das Intro is Geil, aber ich wage zu beizweifeln das Metallica das Feuerwerk inszeniert.
Und außerdem, was gehste denn getz voll ab, lol als wenn ich Fehler vortäuschen würde nur um Kirk H. schlecht zu machen.
Aber manche Menschen wissens ja besser. Viel Spass, und hör hin ich sagte die ERSTEN 2-3 Töne !!!

Ich hab mir das Video Downgeloaded an dem das One Solo falsch sein soll .
Es is nichts falsch .. so wie ich es mir gedacht hatte .. also entweder du hast damals bei der Live-übertragnung nicht richtig hingehört oder du verwechselst das mit irgendeinen anderen Auftritt.. aber bei ROCK AM RING 2003 is das One solo zweifellos Korrekt :!:
 
Bist du dir sicher, ich mein das - Live Rock am Ring 08_06_03 Video - !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben