Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
End of Green spielen doch immer weil die auf Silverdust sind. Die plazieren immer ihre Bands dort, weil die irgednwie zusammen arbeiten
 
End of Green wohnen auch mehrheitlich in Göppingen, also gleich um die Ecke.
 
Naja Dinkelsbühl ist ja aber nemme gleich um die Ecke, in Abtsgmünd ist das ja noch ok
 
Letztes Jahr haben sie meinen VW Bus auseinander genommen. ;) Jede Ritze durchsucht. Aber meine Nachbarn hatten einen Kühlwagen mit 800 Liter Bier dabei, das war ganz lustig. ;) 20 € gezahlt und immer gesoffen wann ich lust hatte. Dieses Jahr wird wohl doch nix, hab kurzfristig keinen Urlaub bekommen.

Sowas hab ich ja noch auf keinem Festival gesehen...
Und die haben eig alle offizielles Glasflasschenverbot...

Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die jedes Auto ausräumen und durchsuchen...?
 
Ist es dein 1. Festival? Also ich war letztes Jahr auf 6 Festivals und am Summer Breeze wars extrem. Am Up from The Ground sind wir ohne Autos zum Camping Ground und da haben sie selbst die Rucksäcke und Reise Taschen nach Flaschen durchsucht. Sonst war das nie so. 2005 Am WFF wars eher sporadisch.
 
Also aufm Breez eletztes Jahr haben wir auch komplett das Auto leer räumen müssen, dann haben sie unter die Sitze gesehen und im Kofferraum an der Verkleidung rumgeklopft.
 
Klingt ja ziemlich arm, Drogenkontrollen kann ich mir ja vorstellen aber wegen Glasflaschen son Bohei.
 
Naja... ich habe über meine ganzen Sachen eine Große Decke geschmissen, mach ich eigentlich immer... Wegen der Sonne. Bei mir haben sie kurz die Decke hochgehoben und haben OK gesagt. Aber ich muss auch sagen, dass ich immer Ordnung bewahre in meinem Kofferraum :D

Yeah, in 24 Stunden sitz ich mit meinem Bier vor dem Zelt :D

Gruß
Dime!
 
Bei mir wird es wohl doch nix.

@Dime hoffen wir dass es weigstens Sonne für euch gibt
 
Naja... Sonne ist mir relativ egal. Hauptsache kein Regen :D Kann ich eigentlich vergessen -.-
Hast du die Karten schon oder wolltest du sie an der Kasse holen?
 
Wollte nur am Samstag kommen. War mit meiner Frau schon im Urlaub Anfang Juli und sie hat nicht mehr frei bekommen. Also gehen wir beide auch am Samstag nicht hin.

Außerdem bin ich ja grad feste am Gitarre umbauen und somit ist das Geld nicht im Überluß da.
 
Achso. :D
Ich wollte gerade auf www.summer-breeze.de gehen.
Der Server von denen ist so gut wie tot :D
Da scheinen sich gerade einige Leute rumzutummeln.
 
Jo, morgen gehts ja los.

Man wie mich das ankotzt, dass ich nicht hin kann, nicht mal einen beschissenen Tag
 
Jeha, in 24 Stunden getz los hehe^^

Also fals jemand bock auf ein kurzes Gespräch unter Musikerkollegen hat, ich bin der 1,90 große halbstarke, mit kutte, dem Hexenhut und dem übergroßen Knochenkreuz um ´n hals :D evtl. noch mit kilt mal schaun ;)

also man sieht sich :twisted:

hailz
 
Ist es dein 1. Festival? Also ich war letztes Jahr auf 6 Festivals und am Summer Breeze wars extrem. Am Up from The Ground sind wir ohne Autos zum Camping Ground und da haben sie selbst die Rucksäcke und Reise Taschen nach Flaschen durchsucht. Sonst war das nie so. 2005 Am WFF wars eher sporadisch.

Mein 6. ;)

Aber noch nie hat Security mehr als nen kurzen Blick in den (geschlossenen) Kofferraum geworfen. Also das was ihr da beschreibt, habe ich noch nie erlebt und wenn das wirklich so ist, finde ich es echt übertrieben und relativ lächerlich.
 
Ich glaube das kommt immer auf das eigene Auftreten drauf an :D (Ohne jetzt jemanden dumm anmachen zu wollen)

6 Festivals in einem Festivalsommer?
Welche waren denn das?
Ist das nicht anstregend? :D
 
Ich glaube das kommt immer auf das eigene Auftreten drauf an :D (Ohne jetzt jemanden dumm anmachen zu wollen)

6 Festivals in einem Festivalsommer?
Welche waren denn das?
Ist das nicht anstregend? :D

Insgesamt mein 6... Nicht diesen Sommer :eek:

Edir: Ach du meintest ihn...

Ich war 3 mal aufm Rock im Park und das ist jetzt nach 2005 mein zweites Breeze.
Außerdem war ich dieses JAhr noch aufm Veldensteiner-Festival. Das ist ein Mittelalter-Burgfestival in Franken.
 
Also 2005 waren die Kontrollen sehr Lasch auf dem Summer Breeze, allerdings hatten die da noch kein Glasverbot. Letztes Jahr war ich nicht. Die werden wohl entsprechende Auflagen von dem Bauern bekommen haben, dem das Land gehört und versuchen so sie einzuhalten, damit sie nicht nochmal Gelände wechseln müssen.
 
letztes jahr gabs bei uns am breeze auch nur sporadische kontrollen, kurz das auto durschgesehen, aussen an die taschen gefasst und dann gigs auf den campground.
 
@Crimson

also Auto auseinannde rnehmen sehe ich nicht als psoradisch an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben