Summer Breeze 2007

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
Ich bin auch schon gespannt ob sie uns das Auto auseinannder nehmen, naja und wenn dann verschwendet das bei uns nur Zeit.


Ich freu mich richtig auf das Summerbreeze, wird irgendwie ein Forumstreff abgehalten?


Grüße Alex
 
So in 9 Stunden und 45 Minuten gehts Los.
Haltet mir das Board sauber! :D
(Keine Angst ich habe meine Augen, die für mich gucken ;) )

Gruß & bis Sonntag
Dime!
 
na dann viel spass!
 
Ich glaube das kommt immer auf das eigene Auftreten drauf an :D (Ohne jetzt jemanden dumm anmachen zu wollen)

6 Festivals in einem Festivalsommer?
Welche waren denn das?
Ist das nicht anstregend? :D


Ne isses nicht, grade wenn man Arbeitslos war. ;) Außerdem wars eher übers Jahr verteilt, war ja auch aufm Ragnarök.
 
So ihr habt mir Angst gemacht:

Ich fahr morgen früh kurz nach Österreich runter, tank voll und kauf pfandfreies Dosenbier...

Falls jemand die Möglichkeit hat, in Vorarlberg gibt es ein(!) genießbares Bier: Pfitzer

Unseren Rum, Whisky, Wodka und Met gießen wir halt dann in Sprudelflaschen um...
 
Noch irgendwas wegen Forentreffen? Wäre zumindest lustig. Wir haben diese 5l Alufässer und Plastikweißbiergläser und Krüge. :)
 
Noch irgendwas wegen Forentreffen? Wäre zumindest lustig. Wir haben diese 5l Alufässer und Plastikweißbiergläser und Krüge. :)

Per PM geb ich gern meine Handynummer raus, um sich mal zu treffen...
 
So ihr habt mir Angst gemacht:

Ich fahr morgen früh kurz nach Österreich runter, tank voll und kauf pfandfreies Dosenbier...

Falls jemand die Möglichkeit hat, in Vorarlberg gibt es ein(!) genießbares Bier: Pfitzer

Unseren Rum, Whisky, Wodka und Met gießen wir halt dann in Sprudelflaschen um...

Das mit dem Umfüllen mach auf jeden Fall bevor du losfährst :D
Ich hab gesehen was das wird wenn man das auf dem matschigen Vorplatz macht ^^
 
Sooo, in 1,5 Std. getz los :D

brüder, wir feiern, bis zum morgengraun! mit wein und mit bier, mit met und mit fraun! heut will ich vergessen, des lebens leid! lasset uns saufen es ist an der zeit! ;)

bis denne :twisted:
 
So die ersten sind weg und ich dumme Sau bin daheim
 
ach man, mir wurd angeboten dass mir die zugfahrt bezahlt wird.. nur ich sollte mitkommen

ich wollte natürlich net UND ICH BEREUS >_<

ach man.. life sucks, das nächste ma xD
 
cooles festival + gratis anreise , wie kann man das denn ablehnen ???
werd morgen früh mit nen paar freunden anreisen. hoffentlich noch vor Immolation *g*
 
Ich war heut zufällig in Dinkelsbühl, hab die ganzen saufenden Metaler gesehen, strahlender Sonnenschein, alles geil.
Hab mich echt gefragt warum ich da net bin? So geile Bands, in meienr Nähe usw...und ich geh net hin, verstehs einfach net :(
 
Was mit euch leuten hier los? *g* Is das festival ausverkauft? Wenn nicht kann man doch bestimmt noch an der ticket kasse vor ort sich eins kaufen. geht doch eh erst morgen richtig los =) cya
 
Naja, jetzt lässt sich das Geld aber nichtmehr auftreiben und ich find keine Leute die mitgehen würden. Alleine is auch blöd, auch wenn man dort dann sicherlich wen kennenlernt.
 
*wein*
gleich spielen suffocation :(
 
oh mann wie gerne wäre ich da verdammte kacke
 
So, bin wieder hier :) War sehr geil.
Genaueres schreibe ich später...
Ich muss mich jetzt erst mal durch hunderte Posts lesen :D
Bis heut Abend ;)

Gruß
Dime!

PS: Hab 36 Bands gesehen :)
 
und 5 stunden im glas-is-verboten-stau stehen, echt armselig gewesen die aktion.
aber zum glück waren die bands klasse, der sound gut und überhaupt ne mords gaudi aufm campingplatz =) Suffocation haben derbst geregelt und nachher noch am redbull stand ab gehangen *g* helrunar, dark tranquillity und bolt thrower waren auch spitze
 
5 Stunden? ich war nicht länger als 10 Minuten gestanden?!?
Du bist doch auch am Mittwoch gefahren, oder?

Ich hatte ziemlich viel Glück, ich konnte quasi vom Zelt aus auf die Bühne spucken :)
Von daher habe ich eigentlich alle Bands gesehen.

Anwesend war ich bei:

Breschdleng
Unblest
Might Of Lilth
Stich
Karmaconnect
Last One Dying
Justice (im Zelt)
Swallow the Sun
Fear My Thoughts
Immolation
Krypteria
Rage
The Black Daliah Murder
Doro
Suffocation
Amon Armath
Eluveiteie
Koldbrann
Illdisposed
Disillusion
Necrophobic
Finntroll
Volbeat
Bolt Thrower
Helrunar
Justice (Open Air)
Machinmade God
Secrets Of The Moon
Maroon
Communic
Dark Tranquility
Moonsorrow
Oomph!
Caliban
Soulfly

Absolutes Higlight für mich: Machinmade God
Absoluter Flop: Soulfly

:)

Gruß
Dime ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben