Sunn Amps?!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
guitar wizard schrieb:
Würde ihn für 600,- Flocken VHB abgeben. Also, wenn jemand Interesse hat, einfach meil an mich, oder im Forum posten! Ciao!

Der Preis ist etwas hoch,ich hatte selbst schon 2 Stück.Aber ein Versuch ist es Wert.
 
Ænima schrieb:
Weiss jemand was über diese Marke?

Die Geschichte?
Die Qualität?
Hat vielleicht jemand einen?
Allgemeine Infos?

MfG

War früher mal eigenständig, ist jetzt eine Fender-Tochter.

Mein Bassmann hat zwei Sunn-Topteile 300 Röhrenwatt - echt geil.
Hatte selbst mal ein Sunn-Gitarrentopteil mit zwei Sun-1x12er Boxen: hammergeiler Ton im Cleanbereich. Drive war nicht so toll.
Meines Wissens steht ein Sunn-G-Amp noch bei Grünebaum in Schwerte rum...
 
Das einzige, was ich jemals davon gesehn hab is ne 4*12er. Die klang erstaunlich gut, muss ich sagen... uralt und ziemlich abgenutzt, hat trotzdem noch 400€ gekostet. Naja vielleicht sollten wir den Thread ruhen lassen... ;)
 
Für die Geschichte, die verschiedenen neuaufgelegten Produkte etc einfach mal hier vorbeischauen: Sunnamps

Wer noch mehr Infos braucht -> The Sunn Shack

Ich habe selber seit Kürzerem ein Sunn Model-T Topteil und ich schwebe im 7. Himmel, echter Hammerton.
Sowohl clean als auch verzerrt, er singt und singt und singt :) ... und das für 600 Taler!
 
kann es sein, dass es sunn in australien aber immer noch gibt?
ich habe dort kontakt zu ein paar musicstores aufgenommen und manche von denen können anscheinend von fender.australien problemlos sunn beziehen. ist das möglich?
 
vielleicht restposten....
 
also in berlin gibs nen laden der zumindest auf seiner internetseite noch nen restbestände von sunn vertickt...
und zwar:
SUNN 1200S Bass-Head 1200W
SUNN 410H Bass-Box 4x10" 300W
SUNN Model T Git-Box 4x12" 300W
SUNN Model T Git-Head 120W

also wen´s interessiert und ma eben 1200 € über hat kann ja ma einen bestellen und ma ne review posten ;)

http://www.musicpoint-berlin.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben