Sunn Gitarren Box

  • Ersteller GrandeRock
  • Erstellt am
GrandeRock
GrandeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
30.05.06
Beiträge
187
Kekse
144
Hallo! Also folgendes: Mir is vor kurzem meine Peavy Box gestorben und jetzt such ich nach einer neuen. Ich spiel einen Engl Powerball und von der Musikrichtung her Metal (Richtung CoB, Norther) und in einer anderen Band auch Rock (Richtung Skid Row). Zuerst wollt ich mir eine Harley Benton Box zulegen da die ziemlich preiswert zu sein scheint, immerhin sind da v30 speaker drin für 350€. Ein Freund von mir hat mir jetzt gesagt dass er eine Sunn Box zu verkaufen hätte, er meinte der Neupreis war so um die 1000€, er würde sie mir um etwa 500 verkaufen. Ich hab sie jetzt noch nicht angetestet, werd ich natürlich noch machen, aber wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit einer dieser beiden Boxen hat und ein paar Tips zur Kaufentscheidung. Aja, eine Framus Dragn Box käme auch noch in Frage...

Danke schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
also ich hab 2 sunn boxen und hab für beide jeweils um die 400€ bei ebay gezahlt.
von der konstruktion her sind die teile einfach nur dick. im netz liest man, dass leute meinen, die würden die marshallboxen in den boden stampfen. ich denke, die unterschiede sind nicht so riesig. geht da wohl mehr um's geprolle. ob dir die speaker gefallen musst du dann selbst entscheiden. aber du willst die ja eh probespielen.
 
Hat denn sonst niemand hier Erfahrungen mit einer der drei oben genannten Boxen gemacht??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben