Sunrise Avenue-Welome to my life kann das jemand von euch spielen oder hat gute tabs?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
hey ich brauch mal dringende hilfe.ich möchte welcome to my life von sunrise avenue auf der gitarre spieln können. doch die tabs ausm netz sind meiner meinung nach fürn arsch. besonders im refrain stimmt da was nicht. kann das einer von euch spielen oder hat nen gutes gehör und würde mir weiterhelfen?

Alex
 
Eigenschaft
 
danke ich schau mal rein....vielleicht klappts ja;)
 
Viel Erfolg! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben