Super-Strat/LP für max. 850€

  • Ersteller randomnick 08/15
  • Erstellt am
Thomann und Musik Produktiv haben nichtmal annähernd die Hälfte des Sortiments, dazu kommen Lieferzeiten von Monaten wenn was nicht im Lager ist ;)
Von den 2010ern Modellen sieht man noch garnichts ...

Ich hab mir meine 2010er Tempest Custom direkt bei Schecter in den Staaten bestellt :)
 
Thomann und Musik Produktiv haben nichtmal annähernd die Hälfte des Sortiments, dazu kommen Lieferzeiten von Monaten wenn was nicht im Lager ist ;)

genau das meinte ich, Thomann ist nämlich auch nur 20-30 Minuten von mir, geht also :p
PPC hat schon einiges, und auch genug in meiner Preisklasse... mal schauen ;)


hat btw schon mal jemand die Dean Vendetta 4f Reloaded gespielt? Die ist sowohl von den Specs als auch vom Preis her sehr interessant :)
 
Thomann und Musik Produktiv haben nichtmal annähernd die Hälfte des Sortiments, dazu kommen Lieferzeiten von Monaten wenn was nicht im Lager ist ;)
Von den 2010ern Modellen sieht man noch garnichts ...

Ich hab mir meine 2010er Tempest Custom direkt bei Schecter in den Staaten bestellt :)


Der Schecter-Gott sprach...
*rückwerts in die ecke krabbel*

Für mich reichts... es sind alle V-Formen vorhanden dich ich gerne... mal... haben... wollen... würde :( :D
 
V-Formen hab ich garnicht mitgezählt :p :D
 
Was fällt dir ein... :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben