Super Tipps!

von ingrid560, 23.10.06.

  1. ingrid560

    ingrid560 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.06   #1
    Hallo ihr alle! Auf der Suche nach einem Stagepiano hab ich in den letzten Tagen einige Stunden in diesem Forum verbracht (wollte mich nur ganz unverbindlich informieren). Jetzt hab ich endlich was gefunden und warte auch schon drauf: ich hab mich aus verschiedensten Gründen - Sound, Anschlüsse, unerklärbare Sympathie für das Gerät - ein bisschen wohl auch Optik - für ein Kawai Es4 entschieden. Hoffentlich die richtige Entscheidung, denn ich möchte jetzt so richtig zum Üben und Spielen beginnen.

    Auf jeden Fall möchte ich allen Beteiligten zu diesem großartigen Forum gratulieren und mich ganz herzlich für die vielen Diskussionen bedanken, es ist eine Freude hier zu Schmökern. :D
     
  2. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.10.06   #2
    Gute Wahl, wenn man keine Stereo-Anlage hat!:great:
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 23.10.06   #3
    Wow... feine Sache, dass Du Dich da so mitteilst. Andere machen sich wahrscheinlich unbemerkt wieder aus dem Staub...

    Viel Spaß mit dem ES-4 !!! :D
     
  4. Wernaeh

    Wernaeh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    15.05.11
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 23.10.06   #4
    Gute Wahl, Glückwunsch :)

    Wenn die Optik schon mitgespielt hat, eine Frage am Rande:
    Hast du das Designpaket mitbesorgt ? Also diesen komischen Akrylnotenhalter und den zugehörigen schwarzen Ständer ?
    Wenn ja, machen die einen vernünftig-stabilen Eindruck ? Hab die leider noch nicht so in Natura in irgendnem Geschäft gesehen.

    Viel Spaß noch mit dem ES4,
    Gruß,
    - Wern
     
Die Seite wird geladen...

mapping