Superbillige Westerngitarre?!

Ich hab mir auch so ne billige Gitarre gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Natürlich hat sie kleine Fehler wie ein paar Kratzer an der Seite, aber der Klang ist echt super und es macht Spaß damit zu spielen!
 
Und die 39€ Harley Benton war auch sehr beeindruckend für den Preis - besonders die Bespielbarkeit :) Auch wenn die Standartsaiten ziemlich mies sind :rolleyes:
 
Und wenn man mal besoffen am Lagerfeuer sitzt ist es auch nicht schlimm, wenn man, nachdem man so richtig abgerockt ist, das Teil ins Feuer wirft.
 
...oder je nach Lagerfeuerort: Ins naheliegende Gewässer :D Wir haben einige Seen in der Gegend, wo gerne Lagerfeuer gemacht wird :)


Und daher immer eine billige Zweitgitarre...... ;)
 
to.m schrieb:
Ich hab mir hier schon öfter mal das maul verbrannt mit einer empfehlung für billig-gits. und sicher gibts auch wirklich viel schrott auf dem markt, gerade bei ebay. aber ich habe in letzter zeit gits von stagg, johnson und keiper in den händen gehabt, die waren absolut ok..

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen! Abgesehen von Ebay! Ich würde NIE NIE NIEMALS eine Gitarre bei Ebay kaufen...Egal ob ich sie schon kenne oder nicht!Dann lieber ins Geschäft!

Hab selbst ne Johnson für 65Euro gekauft und bin echt zufrieden mit dem Ding..Klar, sie verstimmt sich gleich, wenn sie mal einen Tag nicht gespielt wird und lässt sich auch besch...eiden stimmen aber - Nobody is perfect :cool:
Sie hat einen wirklich sehr guten Sound der ziemlich "bassig" klingt und lässt sich besser (leichter) greifen als meine Ovation...

Ich übe damit immer zuhause, da ich meine Ovation nicht immer in der Gegend herum schleppen will. Und sie reicht völlig aus! ENDE :great:
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekroposts ...
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekroposts ...
Farewell2Life
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekroposts ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben