Westerngitarre - Eure Meinung

von JackMeg, 27.12.06.

  1. JackMeg

    JackMeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Hey!

    Ich hab seit ca. 2 Jahren eine E-Gitarre und wollte mir jetzt auch eine Westerngitarre zulegen, um sich die einfach mal schnappen zu können und ein paar Akkorde zu spielen. Außerdem möchte meine Mutter auch Gitarre lernen.
    Wir haben heut in ein paar Läden rumgeguckt, und am meisten hat uns diese hier überzeugt:

    https://www.thomann.de/de/takamine_eg220sc.htm

    (möchten gern mit PU)

    Mir hat sie vom Klang her sehr gut gefallen, sie "lag" für mich auch "gut in der Hand" und das ist auch (fast) die Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe.

    Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Gitarre oder könnt ihr sonst so sagen, ob die zu empfehlen und für den Preis ok ist? (Im Laden gleicher Preis + Tasche + Saiten ;) )

    Würd mich über Antworten freuen, danke!

    LG!

    PS: Vielleicht habt ihr ja auch Alternativvorschläge, denn wir haben hier in der Gegend keine große Auswahl
     
  2. c3p0

    c3p0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Lautzert
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 28.12.06   #2
    Wenn dir der Klang und die Bespielbarkeit gefällt^^ kauf sie;)! Das wichtigste ist ja immernoch das sie DIR gefällt oder?

    also wenn du glaubst das du damit noch lange freude haben wirst, hol sie dir!^^
     
  3. JackMeg

    JackMeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #3
    Ja danke, das hab ich bereits gemacht und ich bin sehr zufrieden:):)
     
Die Seite wird geladen...

mapping