Superlux SMK-H8K brummt

L
Lurnas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.06
Registriert
08.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi,

Ich habe ein Problem mit einem meiner Mikros aus dem Stereoset von Superlux.
Und zwar brummt es, anderes Kabel und anderer Pre Amp hab ich schon getestet, schaffen keine Abhilfe, manchmal wird das Brummen schwächer,
manchmal stärker und scheinbar ist es im Stativ am stärksten. Je nach Position im Raum wird es teils stärker teils schwächer.
Ist das Mikro kaputt oder kann es auch andere Ursachen geben?

Viele Grüße,
Lurnas
 
Eigenschaft
 
Wenn das andere einwandfrei ist, würde ich das brummende Mikro mal überprüfen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben