Switchblade 100 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fips
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
14.06.07
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Kusel (30 km bis Kaiserslautern)
Hallo Leute,

was meint ihr über den Switchblade 100 von H&K ?
Wie ist der Klang und ist er den Preis wert ?

Ich hab ihn selbst noch nie gehört, aber ich benötige einen Amp mit dem ich sehr flexiebel bin und in verschiedene Richtungen gehen kann, weil man weis ja nie, was man in ein paar Jahre spielt. Habt ihr noch andere Ideen die ungefähr in die Richtung von Switchblade 100 geht ?


Danke im Vorraus !!!
 
Eigenschaft
 
Also sorry aber für diesen amp gibt es hier in dem Forum wirklich 10000 Themen sogar ein user Thread benutz ma die SuFu

Das musste jetz sein.

Gruß Thomas
 
Ich hab ihn daheim stehen. Geiles Teil, stolzer Preis. Ob er es wert ist, musst du wissen, für mich war er es, zumal ich den 100er für 1259€ bekommen habe. xD

Spiel ihn an, das is die einzige Hilfe. ;)
 
Ich hab ihn angespielt. Clean sehr geil, Zerre iih - bäh ;)
 
So habe ich das auch wahrgenommen. Etwas plastisch und nicht sonderlich druckvoll im Übersteuerungsverhalten. Schöner Clean, though.
 
Äh, ich find die Zerre geil, gibt geileres, aber nicht in solch einem Packet!
 
So habe ich das auch wahrgenommen. Etwas plastisch und nicht sonderlich druckvoll im Übersteuerungsverhalten. Schöner Clean, though.

Da hast du aber mächtig aufgedreht beim Anspielen um das Übersteuerungsverhalten zu beurteilen! :)

Gruss

Jack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben