Switcher

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Hey

kurze frage:
wenn ich zu einer nebelmaschine zb ein ventilator über dmx steuern möcht, nehme ich ein switchpack, richtig?

wi funktioniert das? reagiert der switsch einbach bei einem eingestelltem wert oder wie baut man den in ein programm ein?

des weiteren habe ich auch schon winmaschienen gesehen die sich immer langsam drehen und wenn der nebel ausstoß kam, haben sie gas gegeben. wie das!?

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Naja bei den richtigen windmachinen, bzw ventilatoren, für nebelmaschien wird wohl dmx direkt mit on board sein!

siehe den:
http://martin.com/product/product.asp?product=af-2fan

Nen Eifachen kannst du wie schon gesagt über nen switchpack steuern, wie zb, dieses:

http://musik-service.de/-prx395751830de.aspx

Da bekommt dann jede "steckdose" eine DMX adresse und kann dementsprechend mit nem Pult angeteuert werden, ich verwende das switchpack mit nem GLP Lichtopretaor 24, und die Geräte gehen an wenn der Fader auf der Hälfte steht!
 
wow geiles gerät. wird wohl nicht sehr günstig sein...

danke crane das wollte ich wissen. hab das gleiche pult wie du ;)
 
:redface: scho gschwätzt sag man da bei uns
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben