swr vs. warwick

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
mit weklchem mit dem fussdings gibts ncihtmal einen mittenregler ... also den find ich nur cool als verzerrer oder wenn ma echt mit dem basssound 100% zu frieden is und nur was kleines zum mitnehmen haben will

.. für alles andere würd cih die 19" nehmen
 
Spezi schrieb:
Es ist kein Kompromiss.
Das Ausganssignal des SansAmp ist nur so niedrig weil man den Drive-Regler in der Regel nur minimal aufdreht.
Desweiteren empfiehlt sich eh' noch ein Compressor/Limiter hinter dem SansAmp. Ich habe zum Beispiel einen Alesis NanoCompressor hinter dem SansAmp um nachzupegeln und gleichzeitig auf 0db zu begrenzen. Klein, handlich, laut, flexibel. Sozusagen kompromisslos. :D
davon hast du in deinem ersten Post aber kein Wörtchen verlauten lassen... mag sein, dass das dann besser ist, kann ich nicht beurteilen

Nuja, wie auch immer, mein Drive Regler war auf 2 Uhr
wenn das niedrig ist, weiß ich's nicht, darüber fängt der ja (gewollt) an zu zerren
 
Hat jemand mal die Mischung SWR Workingman's 2004 und Workingman's 4x10T getestet oder in Eigen?
 
pommes schrieb:
davon hast du in deinem ersten Post aber kein Wörtchen verlauten lassen... mag sein, dass das dann besser ist, kann ich nicht beurteilen
Warum auch? Da spielen so viele Faktoren mit. Stärke des Signales vom Bass, Level, Drive, die EQ-Regler. Mit meinem aktiven Bass komme ich locker über 0db hinterm SansAmp. Beim passiven muss ich eben hochregeln.


pommes schrieb:
Nuja, wie auch immer, mein Drive Regler war auf 2 Uhr
wenn das niedrig ist, weiß ich's nicht, darüber fängt der ja (gewollt) an zu zerren
Meiner steht nicht mal auf 9 Uhr.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben