SX Pickguards jetzt bei Rondomusic...

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
....ich denke, darauf haben viele SX User gewartet. Jetzt gibts für p- und J-Bässe endlich direkte SX Replacement Pickguards.

Erstmal nur Schwarz, Weiß und Tortoise, aber immerhin....ein Anfang und ich denke, be entsprechendem Absatz, gibts auch mehr...

Rondomusic Parts
 
Eigenschaft
 
Inwiefern funktioniert denn das mit der Bestellung bei Rondomusic?
also - gibts da irgendwas zu beachten, Probleme? auf was muss man sich einstellen?
 
Bestellung gestaltet sich völlig problemlos. Bezahlung mittels PayPal. Zeitfaktor ca. 5-6 Tage. Hab da in der Vergangenheit mal Bässe bestellt, war immer völlig problemlos
 
Kommt den da noch was außer den versandkosten drauf?
 
Ja. Soviel ich weiß 3,7% Zoll und 19% Mehrwertsteuer musst du auch zahlen. Allerdings kosten nur wenige SX Bässe mit allem zusammen über 200€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben