SX Pickguards jetzt bei Rondomusic...

von AREA, 19.06.08.

  1. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 19.06.08   #1
    ....ich denke, darauf haben viele SX User gewartet. Jetzt gibts für p- und J-Bässe endlich direkte SX Replacement Pickguards.

    Erstmal nur Schwarz, Weiß und Tortoise, aber immerhin....ein Anfang und ich denke, be entsprechendem Absatz, gibts auch mehr...

    Rondomusic Parts
     
  2. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 22.06.08   #2
    Inwiefern funktioniert denn das mit der Bestellung bei Rondomusic?
    also - gibts da irgendwas zu beachten, Probleme? auf was muss man sich einstellen?
     
  3. AREA

    AREA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 23.06.08   #3
    Bestellung gestaltet sich völlig problemlos. Bezahlung mittels PayPal. Zeitfaktor ca. 5-6 Tage. Hab da in der Vergangenheit mal Bässe bestellt, war immer völlig problemlos
     
  4. XPosiCoreX

    XPosiCoreX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.06.08   #4
    Kommt den da noch was außer den versandkosten drauf?
     
  5. moe joe 1205

    moe joe 1205 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    270
    Erstellt: 12.07.08   #5
    Ja. Soviel ich weiß 3,7% Zoll und 19% Mehrwertsteuer musst du auch zahlen. Allerdings kosten nur wenige SX Bässe mit allem zusammen über 200€
     
Die Seite wird geladen...

mapping