Sympathisch spielerisch kreativ

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum
whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.03
Beiträge
3.041
Kekse
25.854
Hallo,
um mal dem arg technischen Focus, den so ein Recording Forum ja immer auch "anlastet", mal was sympathisch spielereisch Kreatives aus den Untiefen des Netzes gegenüberzustellen :)

Musikalische Kreativität und musikalisches Miteinander ist mit nichts zu ersetzen.
Alle Aufnahmen sind mit Garageband und CAD Mikros gemacht worden (Presonus Audiobox ;), technisch nichts umwerfendes:



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben