Synth Reactor

Looker
Looker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.19
Registriert
05.10.11
Beiträge
111
Kekse
637
Hi,

habt ihr vom Thomann Synth Reactor gehört und was haltet ihr davon?

Look Mum No Computer, Cuckoo, SoundAndGear, BoBeats, Accurate Beats und andere haben hier ne kleine Grußbotschaft abgeliefert:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bisher habe ich noch kein Video, das dabei rausgekommen ist, gesehen, dass ich besonders interessant gefunden hätte. Das war bei der äquivalenten Veranstaltung für Gitarren-Youtuber anders.

Von den Videoproduzenten, die dabei sind, gefallen mir aber auch normalerweise diejenigen am besten, die sorgfältig produzierte Videos machen, und nicht nur einfach irgendwelche "Vlogs" raus hauen oder stundenlang sinnlos an einem Gerät rumdrehen und komische Geräusche erzeugen. Dafür ist bei so einer Veranstaltung halt keine Zeit. Als Ausnahme höchsten Paolo von synthmania.com, der ist einfach ein sympathischer Typ und die musikalischen Beispiele, die er macht, sind zwar meisten recht simpel, aber handwerklich gut. Und seine Videos sind selten überlang.
 
Paolo kann ja auch spielen. Von sehr vielen anderen Synthesizer-YouTubern kann man das nicht behaupten; alles, was die zustandebringen, ist "Noodling": Stepsequencer laufen lassen und am Synth rumschrauben.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben