Synth Reactor

von Looker, 13.03.19.

Sponsored by
Casio
  1. Looker

    Looker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.11
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    647
    Erstellt: 13.03.19   #1
    Hi,

    habt ihr vom Thomann Synth Reactor gehört und was haltet ihr davon?

    Look Mum No Computer, Cuckoo, SoundAndGear, BoBeats, Accurate Beats und andere haben hier ne kleine Grußbotschaft abgeliefert:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. strogon14

    strogon14 HCA MIDI HCA

    Im Board seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    4.407
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.295
    Kekse:
    11.640
    Erstellt: 06.04.19   #2
    Bisher habe ich noch kein Video, das dabei rausgekommen ist, gesehen, dass ich besonders interessant gefunden hätte. Das war bei der äquivalenten Veranstaltung für Gitarren-Youtuber anders.

    Von den Videoproduzenten, die dabei sind, gefallen mir aber auch normalerweise diejenigen am besten, die sorgfältig produzierte Videos machen, und nicht nur einfach irgendwelche "Vlogs" raus hauen oder stundenlang sinnlos an einem Gerät rumdrehen und komische Geräusche erzeugen. Dafür ist bei so einer Veranstaltung halt keine Zeit. Als Ausnahme höchsten Paolo von synthmania.com, der ist einfach ein sympathischer Typ und die musikalischen Beispiele, die er macht, sind zwar meisten recht simpel, aber handwerklich gut. Und seine Videos sind selten überlang.
     
  3. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.19
    Beiträge:
    4.595
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.234
    Kekse:
    19.196
    Erstellt: 12.04.19   #3
    Paolo kann ja auch spielen. Von sehr vielen anderen Synthesizer-YouTubern kann man das nicht behaupten; alles, was die zustandebringen, ist "Noodling": Stepsequencer laufen lassen und am Synth rumschrauben.


    Martman
     
Die Seite wird geladen...

mapping