Synthesizer übers Schlagzeug abspielen????

  • Ersteller Drumgerti
  • Erstellt am
D
Drumgerti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
02.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen!Ich bin die Gerti und habe folgendes Problem...

Ich und meine Band über guitare pro synthisizer programmiert die wir gern auch live verwenden würden. nur haben wir keine ahnung wie oder mit was wir das abspielen könnten bzw. wo wir bessere synthis herbekommen?????

Meine Fragenlauten..

Wo bekommt man gute synthis her oder gibt es programme wo man sich das selber zusammenstellen kann????

Was für Equipment bräuchte ich dazu, um es über die drums abspielen zu können????

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde :)

wünsch euch noch einen schönen tag

liebe grüße
Drumgerti
 
Eigenschaft
 
Frag das doch mal im Drummer-Forum, die dürften sich doch mit Triggern und Sampling-Pads auskennen (sprach der Zaunpfahl und winkte fröhlich...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben