Syntheziser + CuBaseSX3 = Wie gehts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jeezus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
16.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, Leute!
Habe eine Frage: Habe mir ein Yamaha Motif 6 geholt und dazu Steinberg Cubase SX3.
Habe den Sythesizer mit einem"M-Audio - Midi-Sport UNO" an die USB-Stelle meines PC's angeschlossen (Midi-Out --> USB am PC). Könnt ihr mir Schritt für Schritt erklären was ich danach zu tun habe, um mit Cubase Sounds aufzunehmen? Bin nämlich ein absoluter Trottel (noch) in diesem Bereich ;)
 
Eigenschaft
 
dem letzten post ist nichts hinzuzufügen => CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben