SysEx-Dump - welche Software ?

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hallo Mädels !

Habe heute versucht einen SysEx-Dump durchzuführen. Zuerst habe ich es mit Cakewalk-Porfessionnal versucht. Dieser Sequenzer zeigt Daten-Eingang an, aber kurz vor Beendigung hängt er sich auf und das ganze System bricht zusammen. Danach hab ich es mit Cubasis VST 2.0 versucht. Auch dort sehe ich an einem Midi-Eingangs-Kontrollfeld MIDI-Daten anliegen, aber der Seq zeichnet nix auf (es gibt da auch keinen SysEx-Mode).

Was mach ich falsch ? Welche Software verwendet ihr dazu ? Falls ich eine andere Software benötigen sollte, sollte diese günstig bis kostenlos sein, da ich ja bereits 2 Sequenzer-Programme habe...

PS. an den Synths kanns nicht liegen, da diese brav die Dumps senden.

Also wer kann helfen ?

Bis denne

Michael
 
Eigenschaft
 
Hi Korgfinger !


Danke hat super funktioniert !:great:

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben