SysEx-Dump - welche Software ?

von bluebox, 03.08.05.

  1. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hallo Mädels !

    Habe heute versucht einen SysEx-Dump durchzuführen. Zuerst habe ich es mit Cakewalk-Porfessionnal versucht. Dieser Sequenzer zeigt Daten-Eingang an, aber kurz vor Beendigung hängt er sich auf und das ganze System bricht zusammen. Danach hab ich es mit Cubasis VST 2.0 versucht. Auch dort sehe ich an einem Midi-Eingangs-Kontrollfeld MIDI-Daten anliegen, aber der Seq zeichnet nix auf (es gibt da auch keinen SysEx-Mode).

    Was mach ich falsch ? Welche Software verwendet ihr dazu ? Falls ich eine andere Software benötigen sollte, sollte diese günstig bis kostenlos sein, da ich ja bereits 2 Sequenzer-Programme habe...

    PS. an den Synths kanns nicht liegen, da diese brav die Dumps senden.

    Also wer kann helfen ?

    Bis denne

    Michael
     
  2. korginator

    korginator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    23.01.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.08.05   #2
  3. bluebox

    bluebox Threadersteller HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 06.08.05   #3
    Hi Korgfinger !


    Danke hat super funktioniert !:great:

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping