System für eigenes zimmer

  • Ersteller dj last.one)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dj last.one)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
sodala endlich scheine ich in einem forum angekommen zu sein wo ich kompetent beraten werden kann,nachdem ich schon in unzähligen war .....
also mein anligen wie oben schon zu erkennen ist mir eine eigene soundanlage für mein zimmer zu kaufen also nachdem ich mich shcon im forum eingelesen habe, d.h. ich habe gesucht aber leider nichts apssendes für mich gefunden ...., frage ich jetzt euch, hier in diesem thread!

also ich will schon etwas mit richtig wumme dahinter also so richtig "fette" boxen dachte da so eher an passiv boxen weil die nach einem tipp von meinem freund besser sein sollen im klang und acuh eine längere lebenszeit haben sollen.er hat mir auch empfohlen alles gebruacht zu kaufen weil es sonst recht teuer werden würde, ist das ratsam????
also hätte ich mir etwas von crate behringer yamaha oder numark besorgt. ratsam??


so als abschließendes wort würde cih dann euch noch meinen grund nennen warum ich eine neue anlage will. ich würde mich bzw will mich mit fester üüberzeuguung als DJ versuchen.
schonmal danke für eure ratschläge
euer dj last.one)

P.S. ich weiß ist nicht das DJ forum aber es geht ja "nur" um die anlage und dann glauibe ich bin ich hier besser aufgehoben!wenn ich dann spezifische Dj fragen habe wechsel ich schon die threads
 
Eigenschaft
 
Sorry, auch wenn es dein erster Post ist:

Wir sind hier im PA Bereich, da geht es wie der Name schon sagt um Anlagen
zur Beschallung größerer Zuhörermengen und nicht um die Beschallung
eines Zimmers. Da wäre sowieso eher eine HiFi Anlage anzuraten, schau
dich mal in entsprechenden Foren um, z.B. www.hifi-forum.de.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben