System Update von Cubase Studio 4

von moondream, 16.08.16.

  1. moondream

    moondream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.18
    Beiträge:
    455
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.16   #1
    So wie es aussieht brauche ich langsam ein Update auf ein relativ aktuelles System. Bisher WinXP, Cubase Studio 4, Focusrite Saffire LE. Softw.; Absynth 4; etc. Freeware.
    (Was mich an Studio4 immer genervt hat war das Verschwinden des Lautstärkereglers während der Insertnutzung. Hoffe das diese Unart abgeschaft wurde)
    Was ist momentan relativ aktuell und empfehlenswert? Besser Windows 7 oder 8; und welches Cubase, da bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Version 6, 7, Artist7.5 ...?
    (Die 8ter Version ist mir zu teuer). Und was ist an Software bezahlbar. So die Richtung ChillOut, Atmo, Ambient. Schön wäre vlt eine Software die sich über ein Controllerkeyboard steuern ließe.
    Und dann noch die Frage: Laufen 32Bit VSTs in den 64Bit Systemen..?
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    294
    Kekse:
    1.786
    Erstellt: 16.08.16   #2
  3. moondream

    moondream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.18
    Beiträge:
    455
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.16   #3
    Klingt interessant, für so kleines Geld. Als Schnuppersoftware vlt. nicht verkehrt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping