T.C. electronics Nova-delay gegen Line6 DL4

von gearhead, 02.09.07.

  1. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hey.
    Hab vor, auf ein gutes und umfangreiches Delay zu sparen und muss mich quasi noch für ein "ziel" entscheiden. Und da wollte ich fragen, da ich nich viel Ahnung davon habe, was denn die gröbsten Unterschiede sind zwischen dem Nova-Delay und dem Line DL4.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nova-Delay gesammelt?
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Lange Rede, kurzer Sinn

    NOVA Delay !!!!

    Ich finde es einfach nur klasse, hätt eich kein Multi würd eich es mir sofort holen.

    Die Sounds die das Ding reproduziert sind einfach der HAMMER, kein rauschen, nichts !!!!
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 02.09.07   #3
    line 6 dl-4 keine frage!

    klasse sound und viele möglichkeiten zum sound tuning.

    für mich klar die nummer eins :)
     
  4. gearhead

    gearhead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Danke euch beiden schon mal für die Antworten.
    @Patzwald: Hast du das Nova-Delay schon mal gespielt? Wenn ja, kannst du mir evtl. sagen, was da so für Unterschiede vorliegen?
     
  5. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 02.09.07   #5
    habe das nova nur gehört nicht selbst gespielt!

    klingt gut ABER um sagen zu können ist besser/schlechter sollte man es selber antesten

    sind eh zwei vielseitige delays auf hohem niveau

    habe mein dl4 billig über nen line6 endorser bekommen und war nach erstem umwohlsein

    sehr überrascht und wenn man einmal weiß wo man drehen muß bringt es höllen goile delays.

    "manko" die größe vieleicht aber dafür vertritt man sich auch nicht.

    loop ist auch ne feine sache und mach hölle spaß
     
  6. gearhead

    gearhead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 02.09.07   #6
    Okay, danke Patzwald. Ja, anspieln würd ichs vorher auf jeden Fall noch mal, macht in dem Preisbereich vielleicht Sinn ;)
    Wenn aber sonst noch wer mir genauere Unterschiede, auch in Funktionen und Features sagen kann zwischen den beiden Geräten, wär ich auch sehr dankbar...:great:
     
  7. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 02.09.07   #7
    google doch und lese was da steht dann haste schonmal technische unterschiede.
     
Die Seite wird geladen...

mapping