T.C. electronics Nova-delay gegen Line6 DL4

  • Ersteller gearhead
  • Erstellt am
gearhead
gearhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.12.06
Beiträge
739
Kekse
1.142
Ort
Kaiserstuhl
Hey.
Hab vor, auf ein gutes und umfangreiches Delay zu sparen und muss mich quasi noch für ein "ziel" entscheiden. Und da wollte ich fragen, da ich nich viel Ahnung davon habe, was denn die gröbsten Unterschiede sind zwischen dem Nova-Delay und dem Line DL4.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nova-Delay gesammelt?
 
Eigenschaft
 
Lange Rede, kurzer Sinn

NOVA Delay !!!!

Ich finde es einfach nur klasse, hätt eich kein Multi würd eich es mir sofort holen.

Die Sounds die das Ding reproduziert sind einfach der HAMMER, kein rauschen, nichts !!!!
 
line 6 dl-4 keine frage!

klasse sound und viele möglichkeiten zum sound tuning.

für mich klar die nummer eins :)
 
Danke euch beiden schon mal für die Antworten.
@Patzwald: Hast du das Nova-Delay schon mal gespielt? Wenn ja, kannst du mir evtl. sagen, was da so für Unterschiede vorliegen?
 
habe das nova nur gehört nicht selbst gespielt!

klingt gut ABER um sagen zu können ist besser/schlechter sollte man es selber antesten

sind eh zwei vielseitige delays auf hohem niveau

habe mein dl4 billig über nen line6 endorser bekommen und war nach erstem umwohlsein

sehr überrascht und wenn man einmal weiß wo man drehen muß bringt es höllen goile delays.

"manko" die größe vieleicht aber dafür vertritt man sich auch nicht.

loop ist auch ne feine sache und mach hölle spaß
 
Okay, danke Patzwald. Ja, anspieln würd ichs vorher auf jeden Fall noch mal, macht in dem Preisbereich vielleicht Sinn ;)
Wenn aber sonst noch wer mir genauere Unterschiede, auch in Funktionen und Features sagen kann zwischen den beiden Geräten, wär ich auch sehr dankbar...:great:
 
google doch und lese was da steht dann haste schonmal technische unterschiede.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben