T.M. Stevens live!!!!!!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
:rock: T.M. Stevens rockt am 6.11.04 um 19.00 in Leverkusen!

Meiner Meinung nach ein muss für jeden, der ihn noch nicht gesehen hat!

Vielleicht sieht man sich :D

mfg
christian
 
Eigenschaft
 
Hammer!
Mein Lehrer hat mir von T.M. erzählt. Ein irre geiler Bassist und ein toller Mensch! :)

Vielleicht komm ich da mal hin... :cool:
 
ich kann dir nur raten dahin zu gehen. außerdem spielen da noch Living Colour, da kriegst du viel gute mucke für einen guten preis :great:
also wie gesagt, ich kanns nur empfehlen! solltest du dir wirklich reinziehen!!!
Ich denke mal du hörst auch hard'n'heavy, dann is das auch genau das richtige für dich. T.M. nennt das was er macht ja selbst heavy metal funk :rock:
ich wünsch dir dann da vieeeel spass :D

greetz
christian
 
Wo bekomm ich dafür Karten? :D
 
Schtiefn schrieb:
Wo bekomm ich dafür Karten? :D

schau mal auf http://www.leverkusener-jazztage.de

da is ne liste online mit allen vorverkaufsstellen oder du orders die karten einfach online über die site. schau dir mal das programm an, da sind auch noch abdere bands, die sich evtl auch lohnen würden, zb popa chubby, living colour hab ich ja schon erwähnt, die spielen ja am gleichen abend wie tm stevens! :rock:

mfg
christian
 
Gelingt! Vielen Dank :great:

Gleich mal ein paar Leute zusammentrommeln :twisted:
 
wunderbar, können wir ja zusammen abrocken :rock:
:twisted:

keep on rockin'
christian
 
Hab ihn bei uns in Kleve live gesehen. Absoluter Hammer der Typ! Supergeil!
 
Scheisse... kann doch nicht hin... :(
Viel spaß Jungs... Vielleicht macht ihr ja ein paar Fotos und stellt einen Konzertbericht rein?
 
oky doky, mach ich doch glatt, ich versuch ne digicam aufzuttreiben!!! :great:
 
kann ich euch auch nur empfehlen ihn zu sehen: ein echt auf dem boden gebliebener hammer-bassist, und mit nem eigenen signature bass vom konzert nach hause zu fahren ist schon was geiles :rock: ;)
 
1. Münchner Basstag

Gleich drei Ausnahmebassisten werden die Besucher zum Kochen bringen. "Jaques Bono", "Wolfgang Schmid and the kick" und T.M. Stevens
bürgen für allererste Qualität wenn es um tiefe Töne geht.
Bei diesem Konzert handelt es sich nicht um einen workshop oder eine Produktvorführung, sondern um Musik pur von drei Bassisten der ersten Garde, die musikalisch keine Wünsche offen lassen.

Unabhängig von dem Konzert gibt es im music shop von 12.00 bis 16:00 Uhr eine Ausstellung von Bässen und Anlagen.Ansprechpartner von vielen Firmen sind persönlich vertreten und stehen für Auskünfte aller Art bereit.
Details folgen


<-----------------------
Ist im Musicshop München. Kostet 10 Euro. Billig ist das ja nicht.
Glaubt ihr das Geld lohnt sich?
 
10 € für T.M. Stevens? Hier hat es 12 VK und 15 AK gekostet also stell dich nicht so an ;)
TM Stevens lohnt sich absolut. Live ist er göttlich, das Album ist nicht so gut, wie er es live vorgestellt hat.
 
hey ich hab für die karten für samstag 33€ bezahlt...also beschwer dich nicht :D
 
@Jonathan:Wo ist denn der Musicshop in München?
 
Spanker schrieb:
@Jonathan:Wo ist denn der Musicshop in München?
der Musicshop ist in der nähe des Olympia Einkaufszentrums, falls dir das was sagt...

Werde jetzt wahrscheinlich hingehen :) .
 
so leute! das konzert war der knaller, alle die nicht da waren, haben wirklich was verpasst! wie wahrscheinlich schonbekannt, hat t.m. stevens eine geile ausstrahlung und kommt total sympathisch rüber! könnt mich evtl. im fernsehn sehen, wenn der rockpalast im januar übertragen wird :rolleyes: naja, obwohl es geht hat eher um t.m. stevens und band :D fotos gibt es auf www.rockpalast.de , dort könnt ich euch auch den genauen sendetermin besorgen!

mfg
christian :rock:
 
was Fotos ?? :D

argh..."TURN THE FU**ING CAMERA OFF...DUDE!" :D

jaja warschon klasse der T.M. :rock:
zu "Living Colour" sag ich nur: Die ersten beiden Lieder..."Lass mal Jacken hollen!" :D
 
Warum zum Teufel müssen die den Rockpallast immer Montags zeigen! Argh! :mad:
Drecksäue! :evil:
 
Gastovski schrieb:
Warum zum Teufel müssen die den Rockpallast immer Montags zeigen! Argh! :mad:
Drecksäue! :evil:

nimm es auf!! kannste dann auch später schaun :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben