T-Rex Spin Doctor 2

  • Ersteller Roadjack92
  • Erstellt am
Roadjack92
Roadjack92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
23.03.09
Beiträge
126
Kekse
1.980
Hallo liebe Gitarreros,


Ich treibe mich meistens bei den E-Streichern rum, da ich mir hier aber größeres Feedback erhoffe versuch ich's erst einmal bei euch ;)

Es geht um den T-Rex Spin Doctor 2



Hat von euch schon jemand das gute Teil?
Vorgestellt wurde der Bodentreter dieses Jahr ja auf der Musikmesse in FFM, es wurde angekündigt. dass er ab dato auch in Deutschland verfügbar sein sollte.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo man das gute Teil testen könne, und auch die großen Online-Vertriebe haben den SD2 noch nicht im Angebot...

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit machen können, bzw. wo kann ich den SD2 anspielen?!

Ich würde mich über jegliche Infos und eure Meinungen zum Spin Doctor 2 freuen!


Cheers,
Road
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Danke für die schnelle Antwort!
Thomann kriegt das gute Stück aber erst am 29. Juni ins Lager. Ich glaube die Dänen sind einfach nur etwas mit der Produktion bzw. Lieferung überliefert...
Ich hab mir natürlich diverse Links angeschaut, aber irgendwie steht immer nur die kopierte Produktbeschreibung von der Herstellerseite....

Trotzdem Danke!
 
Würde mich auch über ein paar Infos freuen wenn wer was hat!
 
Hey,

Der Spin Doctor 2 ist bei Thomann auf Lager!
Das ergibt für mich leider ein Dilemma, ich hätte das Teil gerne für nächstes Wochenende, hab aber (leider) noch nen relativ dicken Gutschein bei der Konkurrenz... diese allerdings hat den Spin Doctor noch nicht im Angebot.... grml....

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass in nächster Zeit das eine oder andere neutrale Review in Text- bzw. multimedialer Form im Netz erscheinen wird. Bislang gibt's leider nur die von T-Rex selbst, und die "the best pedal in the world" Fazite sind einfach nicht der Bringer...
 
hier gibt es jetzt einen ordentlichen Testbericht:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben