T-Shirt Designcontest

hab auch mal ein paar entworfen.
sind nur grobe verwirklichungen, falls eine davon gewählt wird, mach ich das nochmal ne nummer geiler.

(alles gephotoshopt)

CU

Daniel
 

Anhänge

  • black shirt back 1.jpg
    black shirt back 1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 374
und hier :D
 

Anhänge

  • black shirt back 2.jpg
    black shirt back 2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 373
und hier :great:

es steht zwar back in den dateinamen, aber die kann man natürlich als front verwenden.

wenn irgendwelche wünsche oder anregungen da sind, werd ich mich gerne dranmachen diese zu verwirklichen.
 

Anhänge

  • black shirt back 3.jpg
    black shirt back 3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 666
nochmal anders:
 

Anhänge

  • shirtfront2.jpg
    shirtfront2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 312
Das erste bzw. die ersten beiden von Imperial find ich mal schick.
Schlicht und weder Stil- noch Instrumentenabhängig. ;)

Sind natürlich aufwändig zu drucken (ohne Offsetdruck geht da nix...)
Aber immerhin nur zweifarbig, das schont den Geldbeutel...

Jens
 
der erste entwurf von Imerial ist sehr schön , nur man fragt sich was der Mond soll?vielleicht hinten nen bassschlüssel? :)
das 2. ist etwas...merkwürdig aber auch sehr schick (vielleicht nicht so massenfreundlich)
 
das mit dem Bassschlüssel hab ich mir auch schon überlegt.
wenn mehr nachfrage ist mach ich das auch.

Wäre sicher schick, vorne mit dem Violinschlüssel und hinten der Bassschlüssel.

Der Mond..... na ja, bin halt photoshopler, musste mal meinen Kreativen "Burst" rauslassen :D

das letzte is etwas...... :rock: ...... Ihr versteht. Kommt wahrscheinlich nicht in die engere Auswahl.
 
Boah, jetzt wirds einfach nur noch geil.....ich glaube das Forum war die beste Entscheidung die Msuik Service je getroffen hat....

Jetzt wollen sogar shcon hunderte von Leuten ein T-shirt wo riesig Musik Service draufsteht....

Geile Marketing Strategie.

Aber bitte entwerft das T-Shirt selber, die jetzigen Vorschläge schauen nämlich alle unprofessionell aus...
 
imperials Schlüsselidee ist echt gelungen! :) :) :great:
 
Die ersten beiden von Imperial find ich sehr schön !
 
Imperials Idee ist sehr professionel und gefällt mir bisher am besten.
Wenn es geht die Schrift etwas weniger spaciger und besser lesbarer, schließlich sollen Interessierte es auch in halbdunklen Konzertsällen lesen und merken können.

Außerdem sollte der Bassschlüssel nach vorne und hinten der Violinenschlüssel.
 
es sind wirklich nur grobe vorentwürfe, ich habe hier im musikservice selten Zeit, und kann daher nicht 10 Versionen von einem shirt machen
aber das mit der schrift ist kein problem. :great:
 
ok, auf vielfachen wunsch ( ;) ) hier nochmal 2 versionen für das erste shirt mit etwas leserlicherer schrift.

Front und Rückseite diesmal
 
Nur so am Rand: Der 3D-Effekt an den Schlüsseln ist cool... Aber ohne den (keine Farbverläufe) wäre das auch in günstigeren Drucktechniken machbar. Allerdings find ich's vom ästhetischen mit schöner...

Jens
 
wow imperial das mit den notenschlüsseln sieht wirklich geil aus. also ich wäre für ohne farbverlauf (nicht ausgefüllt) das sieht zurückhaltender aus, und so mancher rätselt dann auch erst, was das ist (beim bassschlüssel :D )

das is ab jetzt mein neuer favorit.
 
-Avalanche- schrieb:
wow imperial das mit den notenschlüsseln sieht wirklich geil aus. also ich wäre für ohne farbverlauf (nicht ausgefüllt) das sieht zurückhaltender aus, und so mancher rätselt dann auch erst, was das ist (beim bassschlüssel :D )

das is ab jetzt mein neuer favorit.
*unterschreib*

jupp!

die sind genail!! irgendwie sieht es aber hinten mit dem bassschlüssel so leer aus (wow, dat schreibtr man ja auch mit 3 s hintereinander :D )
 
find die vom imperial auch sehr schön,
allerdings würde ich das mit der hand nicht nehmen, da das zu viel gummi vorne is....und das beim waschen immer so schnell abbröselt:D
 
KomaMontana schrieb:
find die vom imperial auch sehr schön,
allerdings würde ich das mit der hand nicht nehmen, da das zu viel gummi vorne is....und das beim waschen immer so schnell abbröselt:D

die anderen find ich auch nicht so pralle ^^ aber hauptsächlich weil die zu spezifiziert sind
 
guten abend :) ...
habe zwar nicht unbedingt viel mit dem forum zu tun,
aber ich lese immer wieder gerne mit. Dachte ich versuch auch mal mein Glück. Habe mir aber vorgenommen nix grafisch aufweniges, sondern was im "schlichten stiel" zu machen. Bisher nur für ein schwarzes, werd bei gelegenheit mal schauen wie's aussieht wenn man die farben rumdreht, damit man acuh was auf weiß erkennt ;-).

Die Rückseite werde ich, falls es gefallen findet, nochmal überabreiten und auf 3 zeile verteilen. Der Satz ist, finde ich en bissel zu lang ;-).

Habe allerdings jetzt net das Logo von Musikservice genommen ... also wenn das Shirt haupstächlich zur Werbung dienen soll, wäre das orginal Logo wohl besser.

Toni
 

Anhänge

  • backshrit.jpg
    backshrit.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 324
  • front_shirt.jpg
    front_shirt.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 315

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben