Tab gesucht: Morbid Angel

  • Ersteller WallOfJericho
  • Erstellt am
W
WallOfJericho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
26.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum und schon brauch ich eure Hilfe!

Ich hab schon das halbe Internet durchforstet und war auf zig Tab Seiten auf der Suche nach ner Tabulatur für Morbid Angels "Ageless, Still I Am"

Eine einzige fand ich jedoch war der für mich wichtigste Teil, nämlich das Outro, nicht dabei. Daher dachte ich wende ich mich an euch.

Vll hat jemand genau diesen Teil selbst getabt oder irgendwo auf der Platte rumfliegen...

Vielen dank fürs lesen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben