Tabarchiv

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Wer Taps sucht soll die nun hier reinschreiben! Ich sauge nämlich seit über einem Jahrtaps und ja nun ists ja vorbei! Aber wer jetzt die Tabs sucht die ich hab dem kann ohne Probleme geholfen werden. Ich möcht an dieser Stelle mal ein Metallica Tab reinstellen: nämlich One!
Das Solo ist der Hammer eines der schnellsten Metallica Solos überhaupt!
Nen Kumpel von mir spielt jetzt über 10 Jahre und der hats richtig derbe drauf, ist auch n totaler Metallicafan, covert ziemlich viele Lieder aber das schafft er einfach nicht also viel Spaß beim nachspielen und
falls jemand noch weiß wo man Powertapdateien herbekommt unbedingt reinschreiben!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metallica - One.doc
    109 KB · Aufrufe: 154
suche kreator tabs, von Extreme aggressions ( egal welches lied, ausser betrayer das brauch ich nicht)

hast du da eventuell welceh von?
egal welches format hab powertab und GP und word geht zur Not auch :)
 
Knarrenheinz schrieb:
suche kreator tabs, von Extreme aggressions ( egal welches lied, ausser betrayer das brauch ich nicht)

hast du da eventuell welceh von?
egal welches format hab powertab und GP und word geht zur Not auch :)
Welches Lied willste denn von Kreator?
 
Hier bitte Extreme Aggression! Hab leider erstmal suchen müssen, war nämlich nicht da was sein sollte! Hoffe es bringt dir was!
 

Anhänge

  • Kreator - Extreme Aggression.doc
    28,5 KB · Aufrufe: 113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben