Tabs zu Song von Thomas Blug!

von Dr.Network, 17.05.05.

  1. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Ich hätte gern tabs zu einem song von thomas blug das er in einem buch ich glaub mastercalss veröfftnlichrt hatt das lied ist da hier:


    http://mitglied.lycos.de/drnetwork/longing.mp3.jpg (->rechter mausklick->ziel speichern unter) nach dem runterladen das .jpg am ende des dateinamen natürlich enternen:D
     
  2. Dr.Network

    Dr.Network Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 19.05.05   #2
    interessant wie viele Leuten hier antworten!
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.05.05   #3
    Vielleicht weil der Link nicht geht? :rolleyes: :)

    Oder weil sie Thomas Blug nicht kennen. Mir ist der Mann allerdings schon ein Begriff, hab ihn auf nem Workshop mal gesehen. Ist ziemlich gut, fast schon zu gut. Glattgeschliffen und Weichspühlermäßig.

    Wenn du das mit den Tabs, bzw. dem Link hinbekommst, wär ich dir trotzdem dankbar :)

    Greez,
    JIMMY
     
  4. Dr.Network

    Dr.Network Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 19.05.05   #4
    natürlich geht der link du musst nur etwas mehr lesen..... und nich gleich drauf klicken!:great:
     
  5. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.05.05   #5

    Ach...woher zur Hölle soll man auch wissen, das die Datei fast 6MB groß ist. ;)

    Ich bins gewohnt, das man mir *.jpg's gleich anzeigt :p
     
  6. Zakk_Wylde

    Zakk_Wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    67
    Erstellt: 19.05.05   #6
    ja stimmt, hab ihn auch auf der Musikmesse gesehn. Etwas glatt geb ich dir recht, aber andererseits spielt er auch sehr musikalisch und lässt seine Technik überhaupt net raushängen, was ihn wieder sehr aussergewöhnlich macht. ;)
     
  7. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.05.05   #7

    Ja schon.
    Aber er is ne Memme (tschuldigung... :o ) Ich brauch Charakter-Gitarristen, keine aalglatten Alleskönner. Ich würde ihn nicht (mehr) unter 100 andren Gitarristen raushören.

    Greez,
    jIMMY
     
  8. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 19.05.05   #8
    Oh, oh, ein aalglatter Stratplayer Of The Year. Wenn du mal ne komplette Scheibe von ihm hören würdest, würdest du deine Meinung schnell ändern. Der Typ ist ein hammerguter Pop/Rock Gitarrist. Der kann Sound machen wie nur wenige und kann einfach alles wichtige spielen. Und was extrem beeindruckt, man hört kaum Overdubs. Er improvisiert auf einer Studioplatte ein 3 Minuten Hammer Solo ! Wer kann das schon ?
    Und für eine langweiligen Alleskönner halte ich lange nicht, man merkt schon mit welchen Sachen er sich mehr beschäftigt und mit welchen weniger.
    Also, wenn Thomas Blug keinen Charakter hat, wer denn dann von unseren Leuten ? Peter Fischer ???
     
  9. Dr.Network

    Dr.Network Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 19.05.05   #9
    oh ich freu mich ja endloch das hier wenigstens was steht aber Tabs hättet ihr nicht grad zu dem Lied also eigentlich würden mir Tabs nur helfen wenn es im Guitarpro format wäre aber wenn nicht dannn naja ich werd sehn!:great:
     
  10. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 21.05.05   #10
    1. Kann ich Stringgod in allen Belangen nur zustimmen
    2. zu Dr. Network
    kann dir nur empfehlen , dir das " Buch " aus der Guitar Masterclass Serie
    zu kaufen . Hierin befinden sich Tabs zu 7 Songs von Thomas Blug.,
    auch der von dir genannte Titel , Longing
    Ebenso enthalten : eine CD mit 7 Songs und 7 Playalongs , wo
    du frei drauflosspielen kannst.
    Und wenn du schon dabei bist , hol dir noch die Live CD und schau und
    höre dich auf Blugs Webseite " Guitarplayers.de " um.

    mfG
     
  11. gitarrero88

    gitarrero88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #11
    Sorry, wenn das jetzt das erste Posting ist, bei dem ich mal ein bisschen weniger freundlich bin.
    Was du da los lässt ist absoluter Unfug :screwy: und nicht sonderlich clever, wenn man von dem Mann noch nichts gehört hat.
    Ich hatte die Ehre Thomas Blug bei Stamer kennen zu lernen und ich sage dir das jetzt nicht nur weil da der persönliche Kontakt mit einfließt.

    Er ist ein total lebensfroher Mensch und ein smarter Typ.
    Ich habe bisher keinen Gitarristen gehört, der so viele verschiedene Sounds und Emotionen aus einer Gitarre herauslocken kann und so schön spielen kann und glaub mir, ich hab schon ne Menge Gitarristen gehört

    Ich würde ihn aus 100 Gitarristen sofort heraushören, weil er Einzigartig ist. Und ganz nebenbei ist er "European Strat Player of the year 2004". :cool:

    Zum Eröffner des postings kann ich auch nur sagen:
    Kauf dir den Masterclass Kurs, da sind einige der meiner Meinung nach schönsten Lieder von Thomas drauf.

    Und immer dran denken, solche ehrlichen und wahren Künstler wollen auch von was leben, also kauft euch die Cds /Live DVD.
     
  12. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.11.05   #12
    Nur zu...ich komm damit klar :)


    Sorry, aber wie gesagt, ich hab ihn schon gehört und was er da gespielt hat, war nicht sonderlich innovativ. Sicher, Gefühl hat er. Aber Es gibt etliche andre Gitarreros die mehr Gefühl in den Griffeln haben als Hr.Blug.


    Ich schon...:cool:


    Ach ja...?


    Ich nicht...!


    BTW: Ich bin wieder daaaahaaa. Und jetzt sogar mit schicker Weihnachtsmütze :)

    Greez,
    JIMMY
     
Die Seite wird geladen...

mapping