TAD Bone Tone.. ist das ungefährlich?

  • Ersteller InUtero
  • Erstellt am
I
InUtero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
20.09.05
Beiträge
49
Kekse
0
Direkt eine weitere Frage die ich habe, dieser Bone Tone von TAD. Röhren rein (Plug&Play) und 100W auf 30W gedrosselt bei voller Röhrensättigung. Find ich super cool, da ich meinen Amp selten so aufreißen kann, dass er seine Klangfähigkeiten wirklich entfalten könnte. Also das wäre ja ne tolle Sache.
Frag ich mich nur, ob die Dinger nicht vielleicht doch Amp- schädlich sind. Kann ich sowas ohne schlechtes Gewissen benutzen?
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Hatte die Teile selbst mal für meine Fender Hot Rod Deluxe. Ich hab das alles ohne Probleme betrieben.
 
hi!

ja, die dinger sind wirklich gut und machen tatsächlich all das was der werbetext verspricht - das kann man ja wirklich nicht von vielen produkten behaupten ;)

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben