Takamine im Vergleich zu anderen Akustikgitarren

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Sorry, aber die Gitarre bei deinem Link hat anscheinend Nylonsaiten - du bist hier aber beim Stahlsaitengitarrenforum. Ich für meinen Teil kenn mich mit Klassikgitarren nicht aus. Vielleicht solltest Du die gleiche Frage ins Nylon-Forum verschieben?
 
danke für den hinweis,jedoch handelt es sich um eine mit stahlseiten auch wenn sie nicht so aussieht.
 
joa... ich glaub auch das es sich um stahlsaiten handelt:D
Ich glaub ich hab sowas schon in nem Elvis film gesehen..:D
Aber mehr kann ich dazu nichtb sagen....
Mfg Peter
 
Hab eine Takamine EF 340 SC und bin sehr zufrieden.
Takamine baut sehr solide Gitarren.
Auch der eingebaute Preamp ist soweit ok, nix besonderes, aber ok.
Und - er hat ein eingebautes Stimmgerät!
Nicht zu verachten.
 
danke euch ;)
 
Takamine ist für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Dieses simmt mit meiner Erfahrung überin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben