Ob Deine Box nun professioneller ist, darüber lässt sich streiten
zumindest habe ich mehr heisskleber verwendet
ich hab einfach die beiden kabel des passivlautsprechers an eine buchse angeschlossen, ist auch vorne auf dem bild zu sehen, an diese buchse gehe ich direkt aus dem topteil, ist eigendlich kaum arbeit anzuschliessen und ahnung von elektronik braucht man auch nicht haben.
naja du läst dir ja keine 100 watt in den hals jagen, hast ja nen volumen regler

, wenn man aber die lunge dicht macht und den mund schliesst, ist das tatsächlich gar nicht angenehm, mit dem bass wackelt da das ganze bild und man wird so richtig durchgeschüttlet
ja wie du das beschreibst klingt es ganz vernünftig, wüsste nicht, was dagegensprechen würde, gute idee mit dem rack, aber du braüchtest dann eine umschaltmöglichkeit für den livebetrieb, wie man die lötet weiss ich leider nicht, aber eigendlich bräuchtest du nur einen umschalter, der das verstärkte signal entweder in die talkbox oder in den amp leitet.
ich empfehle dir dann eine box für die talkbox zu nehmen, die iene größere impedanz hat, als die gitarren/keyboardbox, damit es nicht so laut in deinem kopf rödelt wie in der box