Tama Doppelständer-Adapter?

  • Ersteller Sincostan
  • Erstellt am
Sincostan
Sincostan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
15.04.07
Beiträge
73
Kekse
62
Ort
Bei Kiel
Moin, moin.

Hab mir jetzt einen Tama Doppeltomständer gekauft. Ist wie immer natrülich sehr gut verarbeitet und standhaft, aber mein Problem ist, dass ich Trottel nicht daran gedacht habe, dass ich ja ein Pearl Schlagzeug habe. Dementsprechend passt der Ständer nicht. Meine Frage lautet nun ob es dafür einen Adapter gibt, womit ich dann den Ständer auch für Pearl Trommeln benutzen kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo
Habe auch einen TAMA Tomständer mit Pearl Toms.Abhilfe schafft die AX-38 Klammer von Pearl.3-fach Klammer.

Gruß PearlDR
 
Danke.

Ne andere Frage. Brauch ich dann für zwei Trommel zwei solcher Teile? xD

Edit sagt: Gibt es auch noch eine günstigere Alternative?
 
Hallo
Nur eine Klammer für 2 Toms.
Billiger:ja ! Besser : Nein !
Gruß PearlDR
 
Nein brauchst du nicht. Wenn du dir das Ding mal ansiehst:

j00.jpg


Die alleinstehende Seite die auf der Abbildung unten ist, klemmst du an den Doppeltomhalter und in die anderen beiden freien, klemmst du die Tomarme. Hast du 4 Toms, brauchst du natürlich 2 solcher Teile.

Andere Frage, warum fragst du nicht das Musikhaus, ob sie es in ein Pearldoppelständer umtauschen können?
 
Andere Frage, warum fragst du nicht das Musikhaus, ob sie es in ein Pearldoppelständer umtauschen können?

1) Werde mir sehr wahrscheinlich irgendwann ein Tama zulegen.

2) Wenn ich das richtig gesehen habe ist es gleich teuer.


Gruß Sincostan
 
Ok, gut. Die erste Antwort reicht mir schon. ;) Bloß wenn es gleich teuer ist, dann verstehe ich es nicht, weil du dir dann den Adapter sparen könntest, daher meine Frage.

Wie gesagt, hast du ja schon mit 1) beantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben