Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM schrieb:Du aber auch, im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Traumhaft schönes Finish!TobiRTC schrieb:![]()
ich glaub, da is die BD au nich angebohrt...man siehts nich direkt, aber dieser neue Tom Sliding Holder is nicht wirklich zu erkennen, un da er ziemlich hoch is müsste er dann zu sehn sein.
Kann ja sein, dass ich mich irre - aber ich glaub die Performer BD gibts au ohne Bohrung.
WayneSchlegel schrieb:Standartfehler machen nur Standartenführer.![]()
ja, stimmt, habe es mal angespielt, klang echt superT-Bone schrieb:![]()
...mindestens einmal in tausend Jahren!
-----------------------------------------------------------------------
Der wuchtige Bassdrumsound von Tama ist mir auch schon zu Ohren gekommen, selbst bei einem Rockstar kann sich die Basstrommel hören lassen.
Das ist auch bei mir ein Grund warum ich mittlerweile mit einem Set dieser Firma liebäuge.
Naja, ist noch ein wenig Zeit...
xander schrieb:weiss jemand wo man ein katalog von allen, aber wirklich allen tama finishes kriegt?
WayneSchlegel schrieb:Traumhaft schönes Finish!
Sieht in Natura noch wesentlich besser aus.
Bei obigem Set (24,12,16) ist die Bassdrum in der Tat ungebohrt, also ohne Halterung für´s Hängetom.
Klanglich gefällt es mir persönlich wesentlich besser als das Starclassic Maple, speziell die BD fällt von Rechts wegen eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Wenn die so weiter machen mutiere ich noch zum Tama-Fan.![]()
Nach meiner Erinnerung gibt es schwarze und goldene Hardware nur in der Mapleversion. Und das jeweils zu 25% Zuschlag gemessen am Kesselpreis! Wollte mir nämlich ein Violettes Performer mit goldener Hardware holen, bevor ich mich für mein momentanes Set entschied. So bildet mein Nightfallfade sozusagen ein billiges Ersatzteil entsprechend meiner Geldbörse!sanderdrummer schrieb:So Scherze wie schwarze Hardware hauen dann gleich ma mit 20% mehr rein.
Da hast du die 600 gleich wieder drin.
Wäre eine gute Wahl gewesen. Gold würde meiner Mühle auch ganz gut stehen: Gaylord.Limerick schrieb:Wollte mir nämlich ein Violettes Performer mit goldener Hardware holen, bevor ich mich für mein momentanes Set entschied.
PM schrieb:Wäre eine gute Wahl gewesen. Gold würde meiner Mühle auch ganz gut stehen: Gaylord.