tama swingstar

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
also richtung tipp ich mal auf Rock!

ansonsten is es bestimmt ok fürn Tama swingstar unter 200 Euro. Kommt halt drauf an was alles kaputt ist ... was er nicht hingeschrieben hat.
 
Wie der Name schon sagt - Swing. ;)

Tama ist bekannt für Rock/Metalsets.

Nein, keine Ahnung. Es sieht auch wirklich nicht mehr gut aus. Also kaufen würde ich mir das Ding auf keinen Fall.
Es sei denn, es soll dein erstes Set werden, das eh nicht so lange halten muss, dann kann ich es nur empfehlen. Je schlechter, desto besser. Man lernt, das Instrument schätzen und seht/freut sich auf den Tag, an dem es ein Neues gibt.
 
derMArk schrieb:
Es sei denn, es soll dein erstes Set werden, das eh nicht so lange halten muss, dann kann ich es nur empfehlen. Je schlechter, desto besser. Man lernt, das Instrument schätzen und seht/freut sich auf den Tag, an dem es ein Neues gibt.


Das dümmste was ich je gelesen hab ...

Zum Tama : Ob das ein Schnäppchen ist glaub ich nicht ... aber zu dem Preis alle male besser als Stagg "Tim" und co.
 
derMArk schrieb:
Es sei denn, es soll dein erstes Set werden, das eh nicht so lange halten muss, dann kann ich es nur empfehlen. Je schlechter, desto besser. Man lernt, das Instrument schätzen und seht/freut sich auf den Tag, an dem es ein Neues gibt.

Was hat dich denn da geritten?
Unglaublich!
Wir versuchen hier immer von den Billigkäufen abzuraten und kommst mit so einem Spruch daher.
Das werte ich jetzt mal als persönlichen Angriff!

Außerdem muß es heißen:
Man lernt, das Instrument zu hassen und freut sich auf den Tag, an dem man die Sticks endlich an den Nagel hängt.
:screwy: ;)
 
derMArk schrieb:
...Nein, keine Ahnung...

Darauf läuft es raus!!!!
Dieser Mensch postet in der Regel sinnloses Zeug, mit keiner Ahnung von gar nix. Wenn du einige seiner Beiträge liest packt dich das Grauen, hin + wieder widerspricht er sich sogar im währenden...???!!!!!!!!
 
Lite-MB schrieb:
Darauf läuft es raus!!!!
Dieser Mensch postet in der Regel sinnloses Zeug, mit keiner Ahnung von gar nix. Wenn du einige seiner Beiträge liest packt dich das Grauen, hin + wieder widerspricht er sich sogar im währenden...???!!!!!!!!
He, mal nicht so aggressiv! Und vergreif dich bitte nicht gleich im Ton ja?! Das DerMArk keine Ahnung hat unterstreiche ich hier so ganz sicher nicht! Und dass du dir grad die zwei Wörter von seinem Beitrag rausgesucht hast, bei denen er mal keine Information geben kann, ist kein Alibi, ihn so zu beurteilen! :twisted:

Lim
 
Limerick schrieb:
He, mal nicht so aggressiv! Und vergreif dich bitte nicht gleich im Ton ja?! Das DerMArk keine Ahnung hat unterstreiche ich hier so ganz sicher nicht! Und dass du dir grad die zwei Wörter von seinem Beitrag rausgesucht hast, bei denen er mal keine Information geben kann, ist kein Alibi, ihn so zu beurteilen! :twisted:

Lim
och, nicht gelöscht heute??
Lim, du wirst mir doch nicht schwächeln...?
 
Leute, bleibt locker....

Im vorliegenden Thema sind halt die Ausgangsfragen schon irgendwie blöd.
1. Schnäppchen?-----------> Ja, für Anfänger, Schüler und ggf Studenten:p Die Billigheimer-Becken kann man ja entsorgen...
2. Für welche Musik? ------> ? Das hatten wir schon. Was soll man da antworten? Ein Anfänger kann damit alles Mögliche spielen, weil er ja sowieso Anfänger ist....:cool:

Unklar ist weiterhin, was "theschaaf" eigentlich gemeint hat. Was will er selbst?? Man kann ihm also garnix raten, weil die Daten zu/von ihm selbst fehlen...

Gruß T.
 
Lite-MB schrieb:
och, nicht gelöscht heute??
Lim, du wirst mir doch nicht schwächeln...?
Nein, schwächeln werde ich nicht. Dafür schwächelt aber deine Postingweise in letzter Zeit ganz gewaltig! Dein Ton gefällt mir des Öfteren nicht mehr so ganz. Wenn du mit irgendetwas ein Problem hast, bitte ich dich, mir eine PM zu schreiben oder dir das Zeug sonstwo von der Seele zu reden! Es gibt da nen ganz interessanten Thread im Off-Topic Bereich den du füllen könntest! Hier mal so ganz geheim:https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=29911

Limerick
 
@Limerick
ein Problem hab ich schon, nämlich, daß dein Qualitätsdenken nicht in alle Richtungen greift. Es ist schwer in Ordnung, daß du meine Provokationen bemängelst - wir hatten dieses Thema schon mal, ich hab da nix dagegen + kann auch gut damit leben.
Aber es ist nicht in Ordnung, daß hier gewisse Forumsmitglieder Buchstabenkombinationen absondern, die weder Hand noch Fuß haben, denen man auf den ersten Blick ansieht, daß sie einfach nur gedankenlos dahingeschmiert sind.
Und wenn mir jemand mehrfach!!!! so in meinen Vorgarten steht, werd ich das auch in Zukunft nicht unkommentiert lassen - es sei denn du kümmerst dich auch um diese Qualitätsabweichungen!
 
Lite-MB schrieb:
@Limerick
ein Problem hab ich schon, nämlich, daß dein Qualitätsdenken nicht in alle Richtungen greift. Es ist schwer in Ordnung, daß du meine Provokationen bemängelst - wir hatten dieses Thema schon mal, ich hab da nix dagegen + kann auch gut damit leben.
Aber es ist nicht in Ordnung, daß hier gewisse Forumsmitglieder Buchstabenkombinationen absondern, die weder Hand noch Fuß haben, denen man auf den ersten Blick ansieht, daß sie einfach nur gedankenlos dahingeschmiert sind.
Und wenn mir jemand mehrfach!!!! so in meinen Vorgarten steht, werd ich das auch in Zukunft nicht unkommentiert lassen - es sei denn du kümmerst dich auch um diese Qualitätsabweichungen!
Nun mal schön langsam mit den Pferden! Deine Meinug und Ansicht kann ich verstehen und nachvollziehen, jedoch sind auch Fragen die schon mal gestellt wurden keine dummen Fragen. Mit Links und netten Hinweisen zur Suchmaschine sind auch diese Probleme sauber und anständig gelöst, sodass sich auch neue User hier zurechfinden können. Dass nicht immer alle eröffneten Threads von gleicher Qualität sein können leuchtet mir und allen hier ebenfalls ein. Dass wir zwei das Problem schon mehrere Male besprochen haben ist richtig, aber dass du in Zukunft deine Kommentare nicht unterlassen wirst und noch viele andere Anfänger mit deinem Schreiben unsicher machen wirst, find ich schade und einfach nur kindisch. Es gibt hier sehr viele nette Menschen die gerne helfen und dieselben Probleme und Fragen hundertmal beantworten. Jedoch gibt es auch immer wieder diese die denken, die ganze Welt sei mit ihnen gewachsen nur weil sie sich inzwischen in der Riesenwelt des Schlagzeugens zurechtgefunden haben und damit für mich eine ziemlich engstirnige und intollerante Schreibweise aufwerfen!
Dass ich mich um die Pobleme kümmern werde kann ich sagen, jedoch regle ich das auf eine andere Art als wie das einige hier machen.

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben