Tamburo Ash 422

Rygen
Rygen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
04.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo.Ich habe schon unzählige Threads zu dem Tamburo Ash 422 durchgelesen(ok es gibt sehr wenige deswegen konnte ich mir nur langsam eine Meinung auf das Drum set bilden;) ).Auf Musik service wird es derzeit als Outlet Angebot angeboten.Für 395 Euro.Würde sich der kauf Lohnen?Es wird ja auch gern empfohlen hier im Forum.Ich hatte mich vor geraumer Zeit für das Basix custom entschieden,aber dieses wird nicht mehr hergestellt.Dann bin ich durch viele Threads auf das RoadworX l-22 aufmerksam geworden.Aber das wird auch nicht mehr Angeboten.Würde sich der kauf des Tamburo Ash 422 lohnen oder kommt das Roadworx wieder rein? Link: http://www.musik-service.de/tamburo-ash-422-bk-drumset-black-prx395757710de.aspx Danke schonmal im vorhinein.
 
Eigenschaft
 
Rygen
Rygen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
04.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
attachment.php
 

Anhänge

  • i00.jpg
    i00.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 909

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben