MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 1.998
Ich frage mich gerade, ob ich wohl irgendwie über meine Midi Leiste den Tap-Delay vom Rocktron Replifex bedienen könnte.. Das geht über die folgendenen Wege, wobei ich dazu einige Fragen habe:
Nun, ich habe nicht das original Rocktron All Access Gerät, sondern eine zoom 8050 Midi-leiste... ist "switch" eine generelle midi-funktion, oder ist das was besonderes? Hat die Remote Funktion vom Zoom etwas mit der Remote Funktion, die hier erwähnt ist zu tun, oder ist das eine spezielle Funktion um Zoom Geräte zu steuern (das Zoom hat auch 'en eigenen Remote-Ausgang im Gegensatz zum Replifex, das kennt nur Midi).
Muss ich evtl das Zoom irgendwie programmieren? Hat jemand eine anleitung davon?
The Replifex™ allows you to change the delay times and/or modulation rates for any given preset while
you are playing two different ways:
1. By tapping the TAP DELAY/RATE button on the front panel of the Replifex™, or
2. By tapping a momentary footswitch connected to the rear panel TAP DELAY/
RATE FOOTSWITCH jack.
3. By using a Rocktron All Access™ in Remote mode with the Replifex™ and
tapping switch #15.
Nun, ich habe nicht das original Rocktron All Access Gerät, sondern eine zoom 8050 Midi-leiste... ist "switch" eine generelle midi-funktion, oder ist das was besonderes? Hat die Remote Funktion vom Zoom etwas mit der Remote Funktion, die hier erwähnt ist zu tun, oder ist das eine spezielle Funktion um Zoom Geräte zu steuern (das Zoom hat auch 'en eigenen Remote-Ausgang im Gegensatz zum Replifex, das kennt nur Midi).
Muss ich evtl das Zoom irgendwie programmieren? Hat jemand eine anleitung davon?
- Eigenschaft