Eventide Pitchfactor

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Ich hab im Prinzip ähnliche Fragen wie Gurkenpflücker zuvor. Whammy und Orgel(ähnliche)-Sounds wären interessant für mich. Hat jemand vielleicht mal Sound Samples von letzterem? Gerne auch verlinkte Youtube Videos von anderen oder ähnliches, ich finde da nur leider nichts passendes.
Oder könntest du, rabbitgonemad, vielleicht kurz die von dir erwähnten Presets anspielen und aufnehmen?

Ich bin momentan tatsächlich am überlegen mal so viel Geld für nen Effektgerät auszgeben... aber das Teil kann auch einfach so viel... ;)

Viele Grüße,
Florian
 
äh-ist das richtig, daß man im pitchfactor nur die möglichkeit hat die bänke nach oben zu steppen??????? gibt es keine möglichkeit einenn sound direkt anzuwählen?
 
Deine Frage ist ja nicht ganz klar, aber wenn ich dich richtig verstanden habe:

Du kannst die verschiedenen Effekt typen auch ueber den Drehschalter manuell anwaehlen.

Mit einem Extra dreifach Pedal im Aux Weg kannst du auch Baenke nach oben und unten switchen, oder verschiedene Funktionen auf bestimmte Tasten legen, das kannst du alles im Menu anpassen.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben