Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich hat punkt schon alles gesagt aber ich für das nochmal etwas weiter aus:
also wenn du da die delay zeit einstellst, dann tipst du ein mal drauf um den tap taster zu "starten" und die zeit die vergeht bis du ein zweites mal draufdrückst dauert das dann bis das delay kommt (das bedeutet dann dass du das auch im takt machen kannst)
Nicht unbedingt das Echo Park z.B hat andauerndes Tap Einstellen das ist ja das geile an dem Teil.
Beim Echo Park ist das soo Effekt (Delay) anschalten (ist ja klar)
Dann blinkt es auf im Tap Tempo. Durch das blinken siehst du welches Tempoeingestellt ist. Du musst jetzt nur leicht beim spielen drauftretten (mit gefühl 😉 leichte antatzen reicht schon ) und du hast das gewünschte Tempo.
Funktioniert bei vielenLine 6 Pedalen.
Das gute daran du kannst wenn das tempo des songs sich verändert dein Delay kontinuierlich darauf einstellen.
Das hat mich auch dazu bewegt das Echo Park zu kaufen und werde mir evtl auch das tap tremolo hohlen. ( In naher Zukunft)
mfg Marco